Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple MacBook Pro 13“ (Late 2016) mit 2 Thunderbolt 3 Ports.
    Es hat 256GB Speicher und 8GB RAM.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung vom 19.12.2016.

Dazu kommt noch ein USB Type-C Adapter.

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei 1.200 EUR. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich weitere Bilder auf Wunsch und bei wirklichem Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Ich würde gerne mein Apple iPad Pro 12.9 spacegrau in der 2017er Version mit dem 120Hz Display verkaufen.

Das iPad hat die beste Ausstattung mit 512GB und LTE bzw. Cellular. Dazu kommt das passende Apple Smart Keyboard mit deutschem Tastaturlayout und das originale Apple Ledercase in schwarz.

Das iPad Pro hat auf dem Display einen kleinen Kratzer und auf der Rückseite eine winzige Delle. Beide fallen bei Nutzung nicht auf. Ich erwähne sie nur der Fairness halber.

Alle Geräte sind ansonsten in einem einwandfreien Zustand und werden mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Nur das Ledercover wird ohne Rechnung und Verpackung verkauft. Die Rechnung für das iPad und das Smart Keyboard aus 08/2017 ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert. Gekauft wurden das iPad und das Smart Keyboard direkt bei Apple in Hamburg.

Das iPad Pro kann gerne besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich. Taschen möchte ich nur gegen Geld und zwar EUR 1.180,—.

Bei Fragen gerne melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Apple iPad Mini 4 mit 128GB Speicher und LTE. Das iPad Mini hat die Farbe spacegrau.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und einer Kopie der Rechnung vom 25.11.2016. Wie bereits geschrieben ist das iPad in einem neuwertigen Zustand, d.h. es hat absolut keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Abholung ist nachRücksprache jederzeit im Raum 245xx möglich. Der Abholpreis liegt bei EUR 390,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich.

Ich möchte mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 256GB und LTE gerne verkaufen.

Das Apple iPad Pro habe ich am 23.12.2017 aktiviert. Es hat somit noch Garantie bis zum 22.12.2018. Die Farbe ist Spacegrau. Das Zubehör und die Originalverpackung sind selbstverständlich vorhanden. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich.
    Der Abholpreis liegt bei Euro 750,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

An einem Tausch habe ich kein Interesse. Ebenso ist eine Ratenzahlung nicht möglich.

Für das iPad Pro 10.5 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Microsoft Surface Pro 2017. Es handelt sich um die neueste Variante des Surface Pro aus 2017. Das Surface hat 256GB Speicher und 8GB RAM. Da es den Intel i5 verbaut hat ist es Lüfterlos, d.h. es gibt keine störenden Lüftergeräusche.
    Bei dem Surface Pro handelt es sich um ein Austauschgerät von Microsoft. Das Surface Pro hat noch eine Microsoft Garantie bis zum 26.11.2019 und wird mit der Microsoft Umverpackung geliefert.

Dazu kommen noch folgende Teile:

Microsoft TypeCover Alcantara in der Farbe Kobalt Blau mit Originalverpackung

Der originale neue Microsoft Surface Stift in grau mit Originalverpackung

Eine 256GB MicroSD Speicherkarte von SanDisk

Für alle Teile zusammen möchte ich faire EUR 999,— bei Abholung haben. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Für das Microsoft Surface Pro und das Zubehör schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Microsoft Surface Pro 2017. Es handelt sich um die neueste Variante des Surface Pro aus 2017. Das Surface hat 256GB Speicher und 8GB RAM. Da es den Intel i5 verbaut hat ist es Lüfterlos, d.h. es gibt keine störenden Lüftergeräusche.
    Bei dem Surface Pro handelt es sich um ein Austauschgerät von Microsoft. Das Surface Pro hat noch eine Microsoft Garantie bis zum 26.11.2019

Dazu kommen noch folgende Teile:

Microsoft TypeCover Alcantara in der Farbe Kobalt Blau

Der originale Microsoft Surface Stift in grau

Eine 256GB MicroSD Speicherkarte

Für alle Teile zusammen möchte ich faire EUR 1.111,— bei Abholung haben. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Für das Microsoft Surface Pro und das Zubehör schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein Notebook Lenovo Yoga 3 Pro in Silber. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 07.09.2016. Das Notebook hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen.

Es hat folgende technische Daten:

- Prozessor Intel 5Y71 1.2 GHz
    - 8 GB RAM
    - 512 GB SSD
    - Bluetooth
    - Deutsche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    - 13,3 Zoll QHD Display
    - Windows 10 Home

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich. Standort ist im Raum 245xx.
    Preis bei Abholung EUR 444,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Für das Lenovo Yoga 3 Pro schließe ich jegliche Gewährleistung aus.