Beiträge von gofarmer

    Ich verkaufe hier das Asus Google Nexus 7 meines Sohnes. Das Tablet hat 32GB und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg (Media Markt) vom 03.11.2012.
    Dazu kommt noch das auf dem Bild zu sehende Case.


    Bei Fragen bitte melden, eine Abholung im Raum 245xx ist möglich und wird auch bevorzugt.


    Preis EUR 230,--.


    Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

    Ich verkaufe mein neuwertiges Nexus 4 mit 16GB Speicher.


    Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 14.12.2012 verkauft.


    Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.


    Preis EUR 380,-- + Versand.


    Bei Interesse verkaufe ich noch eine schnelle MicroSD Karte für 40,-- EUR.


    Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 24xxx möglich.



    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

    Ich verkaufe mein neuwertiges Nexus 4 mit 16GB.


    Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg aus 12/2012 verkauft.


    Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.



    Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 24xxx möglich.


    Preis EUR 400,-- + Versand.




    Bitte keine Tauschangebote, ich benötige wirklich nichts!!


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

    Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Nokia Lumia 820 in weiß. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.12.2012 und ist in einem absolut neuwertigen Zustand.


    Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.


    Verkauft wird es mit dem kompletten serienmässigen Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 10.12.2012.


    Bei Fragen bitte melden, Abholung ist im Raum D-24xxx möglich.


    Preis EUR 365,-- incl. Versand.



    Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

    Ich verkaufe hier mein neuwertiges Acer ICONIA A700 mit Full HD, Tegra 3 QuadCore Prozessor, 32 GB Speicher, Android 4.1, Bluetooth, MicroSD Karten Einschub usw…


    Das Tablet wird mit der OVP, dem Ladegerät und dem Kaufbeleg vom 27.11.2012 verkauft.


    Der Zustand ist neuwertig.


    Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich.


    Der Preis liegt bei EUR 320,-- + Versand.


    Bei Interesse verkaufe ich noch eine passende 64GB SanDisk Ultra Micro SDXC Karte Class 10 für EUR 40,-- und ein UltraSlim Case für das A700 für EUR 25,--.


    Bei Fragen bitte melden.


    Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.