Beiträge von gofarmer

Leider hat das Handy jetzt durch eine Unachtsamkeit an rechten unteren Ecke eine minimale Delle. Die fällt nur auf, denn man von unten hinschaut. Weder von vorne, noch von hinten ist sie zu erkennen. Deswegen eine Preisanpassung auf: EUR 390,--.

Ich verkaufe hier mein Notebook Samsung NP530U3C-A06DE. Es handelt sich um folgendes Notebook:

http://www.amazon.de/Samsung-N…ds=Samsung+NP530U3C-A06DE

Das Notebook wurde auf 8GB RAM aufgerüstet und bedindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die Akkulaufzeit beträgt je nach Nutzung 3-4 Stunden. Das Notebook ist sehr leise. Als Betriebssystem ist Windows 8 installiert.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 21.12.2012.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 399,-- + Versand.

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!

Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein Nokia Lumia 925 in schwarz. Ich habe das Handy bei einer Veranstaltung gewonnen und es nur kurz getestet.
    Das Lumia wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Garantienachweis mit IMEI Nummer von Nokia verkauft.

Es hat kein Simlock oder Branding.

Preis EUR 440,-- + Versand.

Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 mit 32GB in der Farbe schwarz. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör (ohne Kopfhörer), der OVP, einem Ledercase und einer Kunststoffhülle. Es hat an der oberen Ecke hinten links eine kleine Delle, die aber kaum auffällt. Die Größe der Delle ist ca. 2mm. Eigentlich fällt sie bei normaler Nutzung so gut wie nicht auf.

Die 1jährige Apple Garantie läuft noch bis zum 15.11.2013.

Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 430,-- + Versand.

Bei Fragen bitte melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Neuwertiges Dell Venue Pro mit 16GB Speicher. OVP ist vorhanden, dazu kommt noch ein zweiter Akku.

Preis EUR 95,-- + Versand.

Das Handy hat kein Simlock und kein Branding.

Bei Fragen bitte melden, Abholung ist möglich.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges und so gut wie unbenutztes Apple iPad 4 mit 128 GB Speicher und WiFi, sowie LTE/Cellular. Farbe ist weiß.

Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 24.06.2013 verkauft. Aktiviert habe ich es erst am 26.06.2013.

Bei Fragen bitte melden, Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 675,-- + Versand.

Bitte KEINE Tauschangebote.

Ich verkaufe mein neuwertiges iPad Mini schwarz mit 64GB WiFi und Cellular LTE 4G.

Es wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 12.12.2012 verkauft.

Dazu kommt ein Stilgut Leder Case.

Abholung ist nach Rücksprache im Raum 24xxx möglich. Bitte keine Tauschangebote oder unrealistische Preisangebote. Danke.

Preis EUR 480,-- + Versand.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Samsung Galaxy S4 in der Farbe schwarz (black mist). Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und einer Kopie des Kaufbelegs vom 24.05.2013 verkauft.

Dazu kommen noch:

eine 16GB MicroSD Karte
    ein Schutz Case Nachbau wie das NEO HYBRID von Spigen in silber

Das Handy hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden, an einem Tausch habe ich kein Interesse.

Ich bitte darum, von Anfragen wie "für 350,-- Euro nehme ich es sofort" abzusehen.

Preis mit Case und 16GB Karte EUR 430,-- incl. Versand.

Abholung ist im Raum 245xx sofort möglich.