Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier unser Apple iPad Mini in schwarz mit 64GB. Es handelt sich um die WiFi Version.

Der Zustand ist absolut einwandfrei. Es hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Es wird verkauft mit dem kompletten Zubehör, der OVP und einem zusätzlichen roten orignal Apple Smart Cover.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis 13.12.2013.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung im Raum 24xxx ist erwünscht. Nach Rücksprache ist auch ein Versand möglich, allerdings ohne Paypal.

Bitte keine Tauschangebote.

Preis EUR 350,-- + Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Apple MacBook Air 11,6".

MacBook Air 11 Zoll (DAS NEUESTE MODELL!!)
    1,3 Ghz
    4 GB Ram
    256 GB SSD
    Der Akku hat aktuell 36 Ladezyklen hinter sich.

Die Rechnung von Cyberport vom 22.06.2013 lege ich bei.

Alles ist dabei, Karton, Ladegerät sogar die Folie in die es eingepackt war.

Preis EUR 800,-- + Versandkosten.

Zahlung per Überweisung, PayPal (ca. 15€ PayPal Gebühren) oder bei Abholung.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 13“ Modell A1425. Ich komme mit Mac OS einfach nicht so gut klar und bleibe dann lieber bei Windows.
    Das MacBook befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 01.03.2013 verkauft.
    Technische Daten:

- 256GB SSD
    - 8 GB RAM 1600MHz DDR3 SDRAM
    - Prozessor Intel i7 mit 2,9 GHz

Preis EUR 1.100,-- + Versand nach Wunsch. Paypal ist bei Kostenübernahme möglich.

Bei Fragen bitte melden, Abholung ist Raum 24xxx möglich.

Ich verkaufe auch noch mein absolut neuwertiges Nokia Lumia 925 in schwarz mit 32GB. Es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Es handelt sich um die Vodafone Variante. Es hat daher beim Start das bekannte Vodafone Branding und ein installiertes Vodafone Programm. Dieses Programm kann man einfach löschen und schon ist es weg. Es kann aber mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Das Lumia wird mit dem kompletten Zubehör (Ladekabel/USB, Ladegerät, Kopfhörer und Anleitungen) verkauft. Eine Rechnung ist aktuell nicht vorhanden.

Preis EUR 350,-- + Versand.

An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe durch mich.

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 mit 32GB in schwarz. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock. Dazu kommt das komplette Zubehör (OVP, Kopfhörer, Ladekabel, Ladegerät und die Anleitungen). Das iPhone befindet sich in einem wirklich einwandfreien Zustand. Es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.

Die Apple Garantie läuft noch bis 19.11.2013.

Dazu kommt noch ein passendes Case.

Preis EUR 420,-- + Versand.

An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe durch mich.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Nokia Lumia 925 in schwarz mit 32GB Speicher. Das Handy stammt aus einem Handyvertrag und hat das bekannte Vodafone Branding. Einen Simlock oder Netlock hat es aber nicht.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung. Der Kaufbeleg ist aktuell nicht vorhanden, wird aber ggf. nachgereicht.

Der Preis liegt bei EUR 350,-- + Versand.

An einem Tausch besteht keinerlei Interesse.

Das gute Stück kann im Bereich 245xx abgeholt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein neues Lumia 920. Ich habe es heute aus einer Vertragsverlängerung erhalten und nur zur Überprüfung der Vollzähligkeit ausgepackt. Alle Folien sind noch am Gerät und alle Zubehörteile noch nicht benutzt.
    Es hat keinen Simlock, Netlock oder ein Branding.

Farbe ist schwarz, Lieferung erfolgt mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 13.08.2013.

Preis EUR 220,00 + Versand, oder Abholung im Raum 24xxx.