Beiträge von gofarmer

    Verkauft wird hier ein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 Wifi mit 64GB in der Farbe silber. Das Apple iPad Pro hat absolut keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Es wird mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft.


    Die Apple Garantie läuft noch bis zum 25.08.2018.


    Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich. Versand bei Kostenübernahme natürlich auch.


    Der Abholpreis liegt bei EUR 480,—.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad 2018 der 6. Generation mit 9.7 Zoll Display und 32GB Speicher in der Variante mit WiFi und LTE/Cellular. Die Farbe ist spacegrau.


    Verkauft wird es mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör und der Originalverpackung. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 04. Juli 2019, d.h. es wurde erst am heutigen Tag aktiviert. Eine Rechnung ist nicht dabei.





    Der Abholpreis für das iPad liegt bei Euro 350,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.





    Bei Fragen bitte melden.








    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird eine absolut neuwertige Apple Watch Series 3 mit LTE in der Nike Edition. Die Farbe ist Silver Aluminium mit dem Nike Sport Loop Armband in der Farbe Bright Crimson/Black.





    Die Watch ist neuwertig, d.h. sie hat weder Kratzer noch andere Beschädigungen. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 08. Juni 2019. Der Lieferschein vom 07.06.2018 wird mitgeliefert. Die Rechnung als PDF wird nach Verkauf per Mail übersandt.


    Preis EUR 370,— bei Abholung.



    Die Apple Watch kann im Raum 245xx abgeholt werden. Ich biete Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion an.





    Bei Fragen bitte melden. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.








    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird ein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 64GB. Das iPad Pro hat die Farbe Gold und hat zusätzlich LTE/Cellular.
    Dazu kommen das originale Apple Leather Sleeve (Lederhülle) in der Farbe braun. Auch der Apple Pencil ist dabei. Alle Geräte werden mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Bei dem iPad ist die Rechnung vom 04.09.2017 vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Der Neupreis für alle Teile liegt bei EUR 1.137,—. Hier verkaufe ich es für faire EUR 700,— bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.


    Bei Fragen bitte melden. Ich habe kein Interesse an einem Tausch.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird ein absolut neuwertiger eBook Reader Tolino Vision 4 HD. Der Reader wird mit dem kompletten Zubehör und der Orginalverpackung verkauft.
    Dazu kommt noch eine passende originale Hülle in rot. Auch diese Hülle wird mit der Originalverpackung verkauft. Bei Teile sind wirklich als neuwertig zu bezeichnen, d.h. sie haben weder Kratzer noch andere Beschädigungen und auch keine Nutzungsspuren.


    Eine Abholung ist selbstverständlich nach Absprache jederzeit möglich. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten zum Preis von EUR 100,— dazu.


    Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich auch weitere Bilder bei wirklichem Interesse.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird ein iPad Mini 4 mit 16GB Speicher in der Farbe Gold.


    Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur auf dem Display befinden sich 2 Kratzer, die aber kaum auffallen und bei Nutzung nicht zu sehen sind.


    Das iPad hat keine Garantie mehr.





    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.
    Der Preis beträgt Euro 190,00.





    Eine Abholung im Raum 245xx ist möglich und auch erwünscht. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu. Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.





    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Moin, das iPad ist aus 08/2017. Es handelt sich um das original Apple Smart Keyboard.


    Gruß


    Matthias

    Ich möchte gerne mein neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 256GB Speicher, LTE/Cellular und in der Farbe spacegrau verkaufen. Das iPad hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen.


    Bei dem Apple iPad Pro kommt noch eine passendes Apple Smart Keyboard mit deutschem Tastaturlayout dazu. Die Tastatur ist ebenfalls neuwertig.


    Das Apple iPad Pro hat noch ein AppleCare+. Damit verlängert sich die Apple Garantie bis zum 13.08.2019. Diese AppleCare+ wird natürlich auch verkauft und gehört mit zum Lieferumfang.


    Beide Geräte werden mit den Originalverpackungen und dem kompletten Zubehör verkauft.
    Abgeholt werden kann das iPad für 860,— EUR. Natürlich ist auch ein Versand bei Kostenübernahme möglich.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird eine neuwertige und unbenutzte schwarze Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm LTE mit schwarzem Milanese Loop. Die Apple Watch wurde noch nicht aktiviert und ist noch in der Folie verpackt.


    Das Zubehör und die Verpackung sind natürlich komplett vorhanden und werden auch mitgeliefert.
    Der Neupreis bei Apple liegt bei EUR 849,—. Hier für 600,— EUR.


    Die Apple Watch kann und sollte gerne abgeholt werden. Versand ist bei Kostenübernahme möglich. Bei Fragen bitte melden.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.