Alles klar.
Beiträge von gofarmer
-
-
Wäre denn Paypal Familie und Freunde möglich? Oder überhaupt kein Paypal?
-
Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Bin da leider wenig flexibel. Schade.
-
Ich komme aus der Nähe von Kiel.
-
Geht beim Preis noch was? Wäre Versand und Paypal möglich?
-
Moin,
ist das iPad noch zu haben?
Gruß
Matthias
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Pro 12.9 (2. Generation mit 120Hz Display) mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau und es hat darüberhinaus die Möglichkeit eine SIM Karte zu nutzen. Es hat keinen Netlock und kann mit jeder passenden SIM Karte genutzt werden.
Dazu kommt noch ein passende Backcover.
Das Apple iPad Pro 12.9 hat noch Apple Garantie bis zum 01.03.2019, eine Rechnung ist nicht dabei. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung verkauft.
Preis bei Abholung Euro 740,—.Der Zustand vom iPad ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.
An einem Tausch habe ich kein Interesse. Versand wäre ggf. möglich. Ich biete aber kein Paypal an. Abholung ist selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote.
Bei Fragen bitte melden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad 2018 der 6. Generation mit 9.7 Zoll Display und 32GB Speicher in der Variante mit WiFi und LTE/Cellular. Die Farbe ist silber.
Verkauft wird es mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör und der Originalverpackung. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 11. Oktober 2019, d.h. es wurde erst gestern aktiviert. Die Rechnung vom 08.10.2018 ist vorhanden und wird auch mitgeliefert.
Der Abholpreis für das iPad liegt bei Euro 350,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
Bei Fragen bitte melden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
-
Absolut neuwertiges iPad Pro 10.5 mit LTE in der Farbe spacegrau. Das iPad hat 64GB Speicher.
Das iPad wurde heute (17.08.2018) aktiviert und hat das Haus nie verlassen. Das Zubehör ist unbenutzt.
Abholung ist selbstverständlich möglich. Standort ist im Raum 245xx.
Preis bei Abholung 575 Euro.Bei Fragen bitte melden.
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Pro 10.5 (die Generation mit dem 120Hz Display) mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau und es hat darüberhinaus die Möglichkeit eine SIM Karte zu nutzen. Es hat keinen Netlock und kann mit jeder passenden SIM Karte genutzt werden.
Dazu kommt noch ein gebrauchtes NoName Case in schwarz.
Das Apple iPad Pro 10.5 hat noch Apple Garantie bis zum 10.04.2019. Das iPad Pro wird mit dem kompletten Zubehör und den Originalverpackung verkauft.
Der Zustand vom iPad Pro ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.
Der Preis beträgt bei Abholung EUR 675,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten hinzu.
Bei den aktuellen Neupreisen bitte ich von gewissen „Angeboten“ abzusehen. Ich werde diese nicht beantworten. Leider muss man das hier schreiben, aber es gibt immer wieder diese sogenannten „Interessenten“...
Bei Fragen bitte melden.