Beiträge von gofarmer

    Verkauft wird ein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro X. Das Surface Pro X hat 8GB RAM und 256GB Speicher. Darüberhinaus ist es standardmäßig mit LTE ausgestattet.

    Dazu kommt das Signature Keyboard mit Slim PEN und deutschem Tastaturlayout. Bei Geräte werden mit dem kompletten Zubehör und den Originalverpackungen verkauft. Die Microsoft Garantie für das Surace Pro X läuft bis zum 04.07.2022.



    Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

    Versand und Paypal möglich.


    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.


    Preis vergessen.... 790 Euro.

    Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Book S. Bei dem Notebook handelt es sich um die neueste Version mit Qualcomm Prozessor und LTE. Das Samsung Book S hat 8GB RAM und 256GB ROM.
    Es ist ultramobil und hat eine sehr lange Akkulaufzeit. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung. Eine Rechnung ist nicht dabei.
    Das Notebook kann selbstverständlich abgeholt werden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.


    Bei Fragen bitte melden. Preis bei Abholung im Raum 245xx EUR 600,—.


    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.

    Ich verkaufe hier mein neuwertiges Apple iPad 2019 mit 32GB Speicher und LTE bzw. Cellular. Das iPad hat die Farbe Gold.


    Es wird zusammen mit dem kompletten Zubehör, der Verpackung und der Rechnung aus 02/2020 verkauft. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 17.02.2021.


    Eine Abholung Im Raum 245xx ist selbstverständlich möglich und wird auch bevorzugt. Preis EUR 370,—.


    Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.


    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.

    Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Microsoft Go mit 8GB RAM und 128GB Speicher. Es handelt sich um das Modell 1824 mit Windows 10 Pro.



    Dazu kommt das passende Microsoft TypeCover in schwarz und der Microsoft Surface PEN in schwarz.



    Alle Teile werden mit den Originalverpackungen verkauft und befinden sich in einem als neu zu bezeichnenden Zustand. Ich habe es nur sehr kurz genutzt. Mir ist das Display dann doch etwas zu klein. Eine Rechnung ist nicht dabei.



    Bei Fragen gerne melden.



    Eine Abholung im Raum 245xx ist selbstverständlich möglich und wird auch bevorzugt. Der Abholpreis beträgt 450 Euro.



    An einem Tausch habe ich kein Interesse.





    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.

    Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 11 mit 1TB Speicher und LTE bzw. Cellular. Das iPad ist in der Farbe silber. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung von Apple aus 11/2018.


    Das iPad Pro hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Es befindet sich wirklich in dem oben beschriebenen neuwertigen Zustand. Davon kann man sich selbstverständlich auch persönlich überzeugen.


    Dazu kommt noch das originale Apple Smart Folio in schwarz.


    Für beide Teile halte ich einen Preis von 1.100,— EUR für angemessen.


    Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung im Raum 245xx ist natürlich möglich und wird auch bevorzugt.




    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Verkauft wird ein absolut neuwertiges Microsoft Surface Laptop 3. Es handelt sich um die 15 Zoll Variante in mattschwarz. Es hat 256GB Speicher, 8GB RAM, den AMD Ryzen 5 Prozessor und ein deutsche Tastaturlayout.
    Dazu kommt das komplette Zubehör und die Originalverpackung. Die Microsoft Garantie läuft bis zum 28.01.2022.


    Das Surface Laptop 3 hat ein tolles Display, sehr hell und knackscharf. Es ist auch für Touchbedienung geeignet.


    Das Surface kann selbstverständlich abgeholt werden (Raum 245..) Ein Versand ist nach Rücksprache möglich. Allerdings biete ich Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion an.



    An einem Tausch habe ich kein Interesse. Bei Fragen gerne melden.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Ich verkaufe mein Apple iPad 12.9 der 3. Generation mit 256GB Speicher und LTE bzw. Cellular. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau.





    Dazu kommt noch ein passende magnetische Hülle. Diese Hülle ist ähnlich wie originale Hülle von Apple.





    Das Apple iPad Pro 12.9 hat noch Apple Garantie bis zum 20.01.2020. Der Kaufbeleg vom 12.01.2019 ist dabei. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung verkauft.





    Der Zustand vom iPad ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.





    Bei Interesse kann ein Apple Smart Keyboard Folio der 2. Generation zusätzlich erworben werden.








    An einem Tausch habe ich kein Interesse. Versand wäre ggf. möglich. Abholung ist selbstverständlich möglich. Preis bei Abholung 1.111,— Euro.








    Bei Fragen bitte melden.





    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

    Ich verkaufe mein Apple iPad 11 mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau. Es hat 256GB Speicher und LTE bzw. Cellular.



    Dazu kommt noch das Apple Smart Keyboard Folio mit deutschem Tastaturlayout.




    Das Apple iPad Pro 11 hat noch Apple Garantie bis zum 05.12.2019, der Lieferschein von O2 vom 04.12.2018 ist selbstverständlich vorhanden. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung verkauft.


    Der Zustand vom iPad und dem Keyboard ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.



    An einem Tausch habe ich kein Interesse. Abholung ist selbstverständlich möglich. Versand auf Nachfrage. Ich biete Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion an. Preis komplett 950 Euro.



    Bei Fragen bitte melden.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.