-
@ Andreas24
Snip
Dein Freund möchte Deine alte Telefonnummer haben und Du möchtest ihm dazu den Vertrag überschreiben, oder? Warum ändert Ihr dann nicht einfach die Bankverbindung, das geht doch immer?
Snap
Sicherlich, nur wurden die Probleme schon weiter oben diskutiert. Besitzer des Vertrages bleibe ich. Was passiert, wenn mein Kumpel nicht bezahlt ?
Das könnt Ihr Euch an 3 Fingern ... ääh 3 Mahnungen ausrechnen
Gruß
Händy-Män
-
@ Norbert.
Hmm. Was machst Du eigentlich für Verrenkungen ?
Snip
Das Gerät soll gelegentlich auch mit der O2-Karte meiner Frau genutzt werden
Snap
Dann frag doch bei O2 an, ob die Dir das Gerät nicht organisieren können.
Beim Mediamarkt können die nur von der Palette herunter verkaufen ... da habe die Waschmaschinen-Verkäufer doch keine Ahnung von Handy´s
Gruß
Händy-Män
-
@ Andreas fast 25
Bei Debitel, wo ich meinen neuen Vertrag habe, ist dieser Wechsel für 24,95 Euro ohne Probz möglich. Der "neue" Kunde wird Schufa und FPP gecheckt und gut ist.
Tja, schade. Ging eigentlich um nen alten DM Vertrag. Werd ich wohl diesen alten Vertrag plattmachen :flop:
Ich hab kein Bock, bei jedem Netzanbieter oder Provider jeweils nen Vertrag zu haben.
Gruß
Händy-Män
-
Update : Man kann nur einen Besitzerwechsel von Privat auf Geschäftlich machen.
Komischer Laden, oder :mad:
Wenigstens hatte ich heute mal einen HL-Mitarbeiter dran, der mich kompetent beraten konnte.
Auf Teufel komm raus Kunden halten .
Die Prepaidvariante von Tom Paris TK geht wohl. Dann ist die Nummer noch da, leider aber der relativ "günstige" TalkClever Vertrag weg.
Gruß
Händy-Män
-
@ Tom Paris TK
Danke fürs Beileid
Ich bin selber schon bei Debitel Kunde. Da stimmt der Service in meiner Stadt. :top:
Reparatur-Schutz-Paket und webmiles für die Rechnung online find ich gut.
Einen Ansprechpartner vor Ort -den ich würgen kann, wenn etwas quer läuft- nenne ich Kundenservice.
Mein Kumpel möchte den noch zu DM-Zeiten geschlossene Vertrag übernehmen. Da ist die SMS noch für 0,12 € + Mwst drin.
Warum sollte ich auf Prepaid und dann wieder auf Vertrag wechseln ? OK, nur wegen der VIP Nummer.
@ Diet
Die AGb´s werd ich mal studieren. Danke dafür.
Gruß
Händy-Män
-
Moin !
Habe freundlich bei Talkline nach einem Besitzerwechsel meines bestehenden D2 Vertrages bei denen angefragt. Mein Kumpel möchte meine VIP Nummer haben. Der Vertrag ist für Normaltelefonierer OK.
Antwort :
... dieses ist lt. unseren AGb´s nicht möglich ...
Ja sag mal, merken die noch was ?
Sitzen die auf Ihrem hohen Roß und "brauchen" keine Kunden mehr ?
Die sind wohl satt :mad: und machen gar keinen Kundenservice mehr. :flop:
Das die Schufa und FPP prüfen, ist mir klar und das können die auch.
Bei letzter Vertragsverlängerung gabs noch 100 Euro für eine 2jährige Verlägerung ... jetzt sind´s 25 Euro. Was für ein Almosen :flop:
Ok, liegt sicherlich an meinem Telefonierverhalten, aber warum bin ich nur zu einem anderen Provider gewechselt ? Genau, wegen dem tollen Service bei Talkline.
Gruß
Händy-Män
-
@ tector
Irgendein Februarschnäppchen, welches mich vom Hocker reisst ?
Gibts dann diesen Vertrag im März nicht mehr ?
Gruß
Händy-Män
-
8850
Check mal Deine Software vom Handy. V11 ist aktuell.
*#06# und dann Info gibt Dir die nötige Auskunft.
Mit ner Woche Standby komme ich knapp hin.
Ruf doch Siemens an und lasse Deinen Akku tauschen. 3 Monate Garantie geben die darauf. 0180 5 333 226 ist die Nummer.
GLS liefert nach Hause und Schluß mit den Akkuprobz. Denke daran, 3x Mal je 12 Stunden zuanfang laden.
Gruß
Händy-Män
-
Moin zusammen !
Ich suche einen Provider Vertrag von Debitel oder anderen, mit nem "Spar Tarif" oder "Clever Spar Tarif" ... so wie von :
http://www.handyservice.de/start.htm
Das Netz sollte E-Plus und/oder T-Mobile sein.
Nur gefällt mir keines der 3 Handys von denen. Gerne hätte ich ein Nokia N-Gage (evtl. geringe Zuzahlung). Die haben nix anderes.
Nun habe ich bei Ebay Partnerverträge sogar noch mit ner X-Box dazu gesehen. Wenn es sowas mit dazu gibt, dann nehm ich 2 Verträge, damit ich noch die Box abstaube.
Wer von Euch kennt nen guten und seriösen Anbieter ?
Gruß
Händy-Män
P.S. Von GG-Rückzahlungen halte ich gar nix ... bitte nicht anbieten !
-
@ MenloPark
Danke. Das wird wohl der einzige Weg sein.
Bin mal gespannt, ob da nicht ein Boomerang draus wird.
Die Rechnung wird nicht bezahlt... debitel schickt Mahnungen .... das ganze 3x Mal .... und schon stehste bei FPP drin und der Kuckuckmann steht vor der Tür. :mad:
Klasse.
Ich hoffe, Zickenbändiger findet was ... danke nochmal dafür.
Mal schauen, ob debitel ne neue Nummer rausrückt. Dann hat der Spuk ein Ende.
Gruß
Händy-Män