-
@ Bullson
Hab auch gerade bei Talkline gekündigt. Wollte meinen Vertrag einer anderen Person vekaufen... Das lassen die aber bei Privatpersonen nicht zu.
Als Angebot hat mir der HL-Mitarbeiter einen Wechsel in eine Prepaidkarte geraten. Weil die möchten keine Kunden verlieren und wenn ich wieder Bock auf Vertrag habe, dann kann ich wieder umwandeln.
Denke mal, daß Du Deine E-Plus Nummer Talkline in eine Prepaid E-Plus Talkline wandeln lassen kannst.
Gruß
Händy-Män
-
Laß das mal nicht die Macher dieses Forums hören.....
Gruß
Händy-Män
-
Witziger Service
http://www.t-mobile.de/soundlogo
Nur findest Du nicht "Polyphon" etwas übertrieben ? :confused:
Gruß
Händy-Män
-
Richtig erkannt. SW 11 ist neuer als SW 07.
Nen NoName Datenkabel funktioniert mit dem Softwareupdate. Hatte vorher immer Schwierigkeiten upzudaten, danach nicht mehr.
Wenn Dein Handy gezockt sein sollte und Du bei ner Straßenrazzia gefilzt wird, na dann "Prost Mahlzeit". Dann ist der Ar$ch ab :mad:
Gruß
Händy-Män
-
Achso, fast vergessen.
Kauf Dir nen F- und M-Bus fähiges Kabel Seriell (Achtung! KEIN Original Siemens Kabel), dann kannst Du selber updaten.
Gruß
Händy-Män
-
Dann könntest Du also ein Handy haben, "welches vom LKW gefallen ist" ?
Ganz schön leichtsinnig und blauäugig
Ich hätte nach dem Kauf die IMEI Nr. von den Cops checken lassen ... die haben ne extra Suchdatei für gezockte Handy´s :top:
Gruß
Händy-Män
-
Was für eine Aussage .... was möchtest Du denn haben ?
Gibt´s da keinen Media-Markt ?
Tarif ? Handy ? Was schwebt Dir vor ?
Gruß
Händy-Män
-
Korrekt :top:
@ 8850
Dann schnapp Dir Deine Rechnung und geh zum Siemens Update Partner in Deiner Nähe. Siemens nennt Dir unter 01805 / 333 226 Deinen Ansprechpartner in Deiner Nähe.
Software Version SW 11 ist die neueste.
Gruß
Händy-Män
-
Ich auch, bei Debitel gehts ja und kostet 24,95. Deswegen bin ich drauf gekommen, weil Die mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Bei Talkline gehts immer noch nicht. Also liegt die Kündigung bald bei denen im Kasten. Debitel hat die besseren Leistungen.
Gruß
Händy-Män
-
Moin !
Warum geht das Jamba Abo mit dem Siemens ST55 bei meiner Bekannten nicht ?
"Dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung" ist die Infomail. GPRS funktioniert.
Muß ich noch etwas am Gerät einstellen ? Habe Sie bei Jamba unter dem Gerät Siemens S55 angemeldet. War das falsch ?
Welches ist denn "Baugleich" mit dem ST 55 ?
Gruß
Händy-Män