Beiträge von Händy-Män

Genau deswegen möchte ich bei 2.3.7 Build-Nummer 6.0.B.1.564 bleiben.

Wie schalte ich die "Benachrichtigungen" für "Neue Systemaktualisierung verfügbar" endgültig ab?

Finde nix in den Einstellungen der App Update Center.

Oder gibt es zufriedene User mit 4.0.4 auf dem Xperia P und der Umstieg lohnt wirklich?

Groß
    Händy-Män

Tja, konnte nur in die Hose gehen...

Anruf am 10.12.11 wg. Zweitkarte für 12 Euro/Mon. und neuem zusätzlichen Leih-Receiver für 0,-Euro.

Was wird geschickt?
    Refurbished Receiver aus Raucherhaushalt mit Fettspritzern oben auf dem Gerät (iiihhh)

Reklamation telefonisch am 15.12.11:
    Wir schicken Ersatzgerät.

Heute:
    Anruf bei Sky.
    Wo bleibt mein Receiver?
    Wieso?
    Nix rausgeschickt.

Bestätigt mich aus alten Premierezeiten.... Kündigung geht gleich per Einwurfeinschreiben raus.

Gruß
    Händy-Män

@ Shopmitarbeiter

Fast alle deine Wünsche findest du hier:

FLS Visitour One

Nicht ganz billig mit 398 Euro zzgl. Mwst, aber eine Tourenplanung in 5 Mins. für die Woche erstellen spart ne Menge Zeit und Nerven.

Öffnungszeiten des Kunden, Urlaub, deine Arbeitszeiten, Vorschläge für den nächsten Besuch, Auffüllen von Terminen, Übernachtungen, Excel Import... alles dabei.

Weiteres gerne per PN.

Gruß
    Händy-Män

@ schwuppi und Mobiltreff

Danke für den Hinweis. Mal die E-Mail Bestätigung und das Paket abwarten. Hier soll dann alles Schriftliche drin sein.

Bin einer der Amazon CyberMonday Besteller vom 28.11.11 und somit wären es bis heute 12 Tage.... kann ich gerade noch verkraften.

Gruß
    Händy-Män

@ bigtom

Bedankt!
    Bis einschließlich morgen, den 11.12.11 kann man den HD-Festplattenreceiver Sky+ kostenlos (sonst 149,- Euro) zur kompletten Mietdauer von 12 Monaten bekommen.

Versandkosten 9,90 Euro, Zweitkarte monatlich 12,- Euro.

Nachteil:
    Der Vertrag startet neu für 12 Monate ab Bestellung, die Konditionen bleiben aber die gleichen. (so die Dame an der Hotline)

Gruß
    Händy-Män

Hallo zusammen,

kommt man noch günstiger als 12 Euro/Mon. an die Zweitkarte?
    Durch weiteres Angebot etc.?

Das CI+ Modul soll bei Sky 99 Euro einmalig kosten und es ist nur ne Leihgabe?
    Gibts nen alternatives Modul, welches ich kaufen kann?

Hab mir den Schnapp natürlich nicht entgehen lassen. :top:

Gruß
    Händy-Män