Beiträge von Händy-Män

@ Gag Halfrunt

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen.

Nur komme ich mit dem Podcast Picker nicht zurecht.

Kann man mehr als 1 Episode eines Podcast anhören?
    Mittlerweile habe ich das Programm gekauft, dachte erst an eine Limitierung in der Testphase.

Habe nun 4 Podcast heruntergeladen und nur die erste Episode wird wiedergegeben.

Bein Rest geht nix
    :mad:

Gruß
    Händy-Män

Als Android Umsteiger suche ich noch folgende Programme:

Podcast Player MIT Sleep Funktion ala BeyondPod.
    Datenverbrauch Check ala Call Meter 3G.
    Antivirus ala eset Mobile Security mit Anrufblocker bei unterdrückten Nummern.
    SMS via Web schicken ala SMSoIP (habe FreiSMS beim Freenet Email Account).

und gaaanz wichtig
    Profile per Zeit umstellbar ala Timeriffic und
    mehrere Tageszeitungen zusammengefasst ala World Newspapers.

Zeiterfassung:
    Mein DynamicG Zeiterfassungsprogramm werde ich vermissen, denn ich finde Time Stamp nicht so ausgereift. Wer kennt eine bessere Altenative?

Gruß
    Händy-Män

Ich bevorzuge den Deezer Dienst, weil ich:

1. Mein Blackberry Playbook,
    2. das Logitech UE Smart-Radio (WLAN Radio),
    3. meinen PC und
    4. mein Android Handy

damit befeuern kann.

Also ein Dienst für alle meine verschiedenen Geräte.

:top:

Gruß
    Händy-Män

Zitat

Ich suche eine App, die bei meinem neuen DualSim Handy (Jiayu G3Turbo) mindestens EIN Mobilfunkmodul zeitgesteuert abschalten kann.

Möchte meine Dienst SIM Karte zum Feierabend (zeitgesteuert) abschalten (lassen).

Ok, ich antworte mir mal selber :D
    Vielleicht sucht jemand Ähnliches.

Mit der App "aFirewall" kann ich meinen Wunsch annähernd gestalten, wie ich es gerne hätte.
    Hier ist nämlich zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten des zu blockenden Profils möglich.

Also um 18 Uhr meine (Büro-) Blacklist rein und die Anrufe klingeln durch.
    Um 8 Uhr wieder raus und et voila bekomme ich von den lieben Kollegen alles mit ;)
    Weitere und verschiedene Black- und Whitelists sind dann auch möglich.

Mit den Einstellungen des Programms muss ich mich noch besser vertraut machen, dann klappt auch die Blacklist Weiterleitung zu bestimmten Uhrzeiten gleich auf die Mailbox.

Gruß
    Händy-Män

Hallo zusammen,

ich suche eine App, die bei meinem neuen DualSim Handy (Jiayu G3Turbo) mindestens EIN Mobilfunkmodul zeitgesteuert abschalten kann.

Möchte meine Dienst SIM Karte zum Feierabend (zeitgesteuert) abschalten (lassen).

Habe Flugzeugmodus Programme gefunden, die leider nur beide Radios abschalten...

Gruß
    Händy-Män

Bischen merkwürdig der Laden... :rolleyes:

Starterpaket aktivieren und Surf Flat einrichten ging problemlos.

Das erste ? gab es bei der Hinterlegung der Bankdaten per Hotline:
    Wir müssen ihnen immer 10 Euro vom Konto pro Monat abbuchen, damit es genügend Guthaben für die Surf Flat gibt.

Das System von K-Classic (oder sogar o2?) schnallt es nicht, wenn die 4 Wochen Surf Flat um sind, um dann neues Guthaben (von mir aus gerne der Mindestbetrag von 10 Euro) von meinem Bankkonto zu holen.

Zweites Fragezeichen (und das regt mich richtig auf):
    Meine reinportierte Nummer wurde fristgemäß aktiviert und sogar ACR kann (per Hotline) aktiviert werden.

Nur meine Aufladungen landen jetzt nicht mehr auf meiner Karte (wahrscheinlich auf der alten Nummer) und "mein Guthaben reicht für diese Aktion nicht aus".
    Somit ist die Surf Flat abgeschaltet, telefonieren geht auch nicht.

Der 3.te Hotliner kann sich das nicht erklären.
    Bankeinzug löschen und neu einrichten brachte keinen Erfolg.

Ich werde weiter berichten...

Gruß
    Händy-Män