-
Hallo
ich suche einen neuen Vertrag mit einer Allnetflat und ca. 1GB Datenvolumen inkl. Nutzung in der Schweiz (ich denke O2 Netz langt) als Freiberufler.
Als Handy würde ich mir ein Iphone 6s oder höher wünschen.
Max 20 Euro pro Monat sollte der Vertrag kosten.
Eine möglichst "schöne Nummer" bzw. leicht zu merkende Nummer wäre super. :top:
Vielen Dank
Ben
-
Hallo,
meine email adresse lautet:
Benjaminknapp@web.de
Vielen Dank!
-
Verlängerung des deals?
Hallo,
der Tarif passt so unglaublich perfekt, dass ich wissen möchte ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Tarif doch noch mit den günstigen Konditionen zu buchen??
Danke und schöne Grüße
-
Guten Morgen,
der O2 Blue XS Vertrag meiner Frau endet zum 13.11.2014.
Ist es möglich diesen Vertrag nicht mehr zu verlängern, einen neuen Vodafone/Telekom Vertrag abzuschliessen und die Rufnummer mitzunehmen? vodafone/telekom deshalb, da das O2 Netz bei uns sehr bescheiden ist.
Dazu hätte sie gerne ein iPhone 4s in weiss (8, lieber aber 16Gb).
Die mtl. inkl. Leistungen können sich auf 200 Freieinheiten (SMS/Telefon) und 200 MB traffic beschränken, ganz ohne LTE ;). Max. 15 € mtl. Vertragskosten wären super.
Ist da was zu machen?
Vielen Dank,
Ben
-
Schade, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
Hallo zusammen,
1&1 bietet mir aktuell eine Vertragsverlängerung für meine 6000er Doppelflat an. Leider sind die neuen Konditionen statt aktuell 29,90€ nur auf mtl. 24,99€ gesunken. Neukunden bekommen allerdings die gleiche Leistung für 19,99€!??
Könnte mir hier jemand einen besseren Vorschlag machen?
DSL Geschwindigkeit reicht mir aus, mir wäre eine reduzierte Grundgebühr wichtiger...
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Ben
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für 2 mal vvl (o2 blue 100 in xs vertrag) oder einmal vvl wie vorne und neuvertrag (o2 xs) ab 27.01.2013.
Smartphones wie Galaxy s3 oder Motorola razr i wären gewünscht.
Vielen dank.
-
Hallo nochmal,
fairerweise hier ein Update:
Das ging jetzt wirklich Ruck zuck!
Logitel hat scheinbar alles richtig an O2 weitergeleitet, der Fehler lag bei O2.
Wichtiger ist mir jetzt allerdings, das logitel sich super schnell drum gekümmert hat und O2 alle Beträge zurückbuchen will.
Vielen Dank logitel, mal schauen ob O2 auch sein Versprechen hält, dann bin ich vollends zufrieden!
:top:
-
erst hui, dann pfui!
Meine Frau hatte letztes Jahr ihren O2 Vertrag bei logitel verlängert. Alles lief wirklich butterweich, Handy war schnell da und ein Rabatt aufgrund einer aktuellen Aktion wurde auch noch gegeben.
Tja, dann kam das erwachen:
Meine Frau wunderte sich, warum ihr immer so ein hoher Betrag abgebucht wurde. Leider hatte sie es zunächst ungeachtet dabei belassen, bis sie mir davon erzählt hatte. Als ich mir die Rechnung genauer betrachtet hatte, ist mir aufgefallen, dass zusätzlich ein Minutenpaket gebucht wurde. Schnell in unseren Unterlagen nachgeschaut wurde klar, dass wohl ein Fehler vorlag, da das Minutenpaket NICHT Teil der VVL war.
Ein Anruf bei O2 war ernüchternd: Man solle sich doch bitte an logitel wenden, wenn man schon über einen reseller die Vvl durchgeführt hat. OK, klingt einleuchtend.
Jetzt kommt das dicke Ende: logitel sieht den Fehler ein, besteht aber darauf, dass man als Kunde verpflichtet ist seine Rechnungen gegen zu prüfen und ist nicht bereit die monatlichen Falschbuchungen zurückzuerstatten. Der schwarze Peter wird also uns als Kunden zugeschoben! Unglaublich! Das streicht logitel ein höhere Provision ein indem sie ein Zusatzpaket bei der Vvl buchen und wir mussten das finanzieren?!
logitel? NEIN DANKE!
So was unverschämtes hab ich selten erlebt!
Mir entzieht sich das jeglicher Logik! Es existiert kein Vertrag, in dem das Zusatzpaket auch nur erwähnt wurde und zahlen sollen wir trotzdem! Meine Frau hat die Zusatzminuten nicht einmal genutzt! man man man....
:confused: :flop: :flop:
schade schade schade!