Beiträge von Aandi

    Hört ihr bei eurem Nexus eigentlich auch ein dauerhaftes summen (unter anderem) in der Hörmuschel?
    Die Umgebung muss zwar schon etwas ruhiger sein, aber mir fällt es vor einem Telefonat schon sehr auf. Wenn man das Nexus ans Ohr hält, ist es aber grundsätzlich immer zu hören, auch im Offline-Modus.


    Ich weiß, dass es das häufiger gibt (http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=39936), ich frage mich nur, ob das jedes Gerät hat und es viele einfach nicht hören, oder haben das nicht alle? Interessant wären Meinungen von Leuten, die einen Vergleich haben. Ich höre es bei 2/2 Nexus...

    Die kommen von Techdata aus München. Bei meinem ersten Nexus hatte ich erst nach 20 Uhr eine Versandbestätigung bekommen und trotzem war es am nächsten Tag da, denke daher dass die Chancen gut stehen.

    Vielleicht etwas spät, aber ich kann nur davon abraten an eine Packstation zu bestellen! Mein erstes Nexus ging problemlos an die Packstation, ein Austauschgerät ging dann aber von DHL zurück, mit der Begründung 'Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen'
    Der DHL-'Support' konnte mir natürlich nicht sagen, was das bedeuten soll. Im Netz hab ich von einem anderen Fall gelesen, wo von DHL behauptet wurde, der Absender hätte etwas vertauscht... für mich schwer vorstellbar, da man ja die Postnr. und die PLZ im Sendungsstatus sieht.

    Das scheint in Feucht momentan normal zu sein, meines wurde da auch schon zweimal 'bearbeitet'
    Vielleicht haben die schon zu viele Amazon-Prime-Sendungen, so dass sie die normalen liegen lassen, denn da passiert das nicht (bekomme meine Pakete immer aus Feucht)