Zitat
Die Tasche ist heute bei mir eingeflattert. Leider deutlich dunkler als auf dem Bild
Qualität scheint aber sehr gut. Melde mich noch einmal genauer nach ein paar Wochen Nutzung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Die Tasche ist heute bei mir eingeflattert. Leider deutlich dunkler als auf dem Bild
Qualität scheint aber sehr gut. Melde mich noch einmal genauer nach ein paar Wochen Nutzung.
Habe ebenfalls keine Antwort erhalten... :mad:
Sorry habe keine PN erhalten
€: Habe dir eine geschrieben.
Hi,
Handelt es sich beim S3 in weiß um nb wäre? Falls ja was würde nb freie ware kosten?
Gruß
Hi Lennart,
Du hast mir im vorigen monatsthread zu diesem Tarif gesagt, ein freies S3 sei für 30€ mehr zu haben. Kannst du mir bitte einen link schicken bei dem ich mit einem freien S3 die Eingabe machen kann. Handelt es sich dabei dann um deutsche oder EU ware?
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich gerne das weiße hätte.
Gruß
Irgendwie hast du meinen Namen hingeschrieben aber wohl die Antwort vergessen
Hallo Lennart,
Danke für deine Antworten damit ist mir schon mal geholfen.
Nur noch genauer zu einer Sache: Was meinst du mit Interneteinstellungen müssen angepasst werden?
Besteht auch die Möglichkeit ein NB freies S3 zum Vertrag zu buchen?
Ansonsten ist das Handy ja Sim lock frei? Ich könnte also nach 24 Monaten auch eine andere Sim Karte mit dem Handy benutzen?
Gruß
Hallo Lennart,
ich interessiere mich ebenfalls für dieses Angebot in Verbindung mit einem S3 in weiß. Habe dazu ein paar Fragen:
1. Kannst du mir bitte genau sagen was die NB Einstellungen beim S3 in Verbindung mit diesem Angebot beinhalten.
2. Wenn ich mir diesen Vertrag freischalte an wen melde ich mich bei Problemen/anfrage? An mobilcom oder o2?
3. Ist es möglich die monatliche Grundgebühr von einem anderen Konto (in dem Falle das meiner Freundin) abzubuchen obwohl ich Antragssteller bin?
4. Inwiefern verändern sich die Vertragsmodalitäten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
5. Kann ich irgendwie meine Nummer von einem 6 Jahre alten o2 pre paid Vertrag mitnehmen?
Falls ein paar "dumme" Fragen dabei sind, entschuldige ich mich. Bin, wie ihr seht, hier noch sehr neu.
Gruß