Danke. Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Beiträge von Tomcatxk
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Datentarif im D1 Netz mit einer max. Rate von 7,2.
Es scheint so als ob die Sim im Fusion I MF637 eine ganze Ecke langsamer ist wie im Galaxy S2. Da ich aber nicht ständig die Sim tauschen möchte bräuchte ich einen Rat, ob es einen schnelleren Stick für die Sim gibt? -
OK, hab ich gemacht
-
Hallo zusammen,
ich habe auf Reisen mit meinem Notebook über mein Handy (Mobilcom Debitel im D1 Netz mit max. 7,2) gezockt. Da der Ping immer bei 60 lag und mein Handy nur ein Datenvolumen von 200mb hatte habe ich mir einen Datentarif (5GB) von der gleichen Firma sowie Netz zugelegt. Leider mußt ich feststellen, dass hier der Ping bei min. 90 wenn nich höher bzw. unspielbar war.
Habe die Karten schon mal in den Geräten getauscht. Ergebniss bleibt das gleiche.Könnte mir jemand sagen, wie solchen zustande kommen kann bzw. was ich machen kann um eine genauso gute Verbindung wie bei meinem Handy zu erhalten?
Gruß
Dirk -
Hallo,
auf der suche nach einem Datentarif mit 5GB im D1 Netz bin ich gestern bei ******* auf ein Angebot gestoßen.
Dort stand etwas mit 35,-€ Monatlich und einer Auszahlung von ca. 678,-€. Anbieter war/ist Handy2Day der das ganze über Talkline vertreibt.
Laut Info im Treat soll es sowas auch bei Ihnen geben. Können Sie mir sowas über Mobilcom auch anbieten?Grüsse