ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ZeroJoker: Wäre schon wenn du mir deine Bestellnummer gibst
Gerne. Ging gerade per PM an dich raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ZeroJoker: Wäre schon wenn du mir deine Bestellnummer gibst
Gerne. Ging gerade per PM an dich raus.
Hallo,
leider muss ich nun, nachdem bei meiner ersten Bestellung fast alles glatt lief (hier wurde "lediglich" die geänderte Versandadresse missachtet. Ärgerlich, aber war bei dem damaligen Angebot leicht zu verkraften) meine negativen Erfahrungen mit TTW berichten:
Meine aktuelle Bestellung (Vodafone Red M mit IPhone):
Nach Unterlageneingang passierte erst einmal 1,5 Wochen nichts.
Der Vertrag wurde an einem Freitag aktiviert, der Versand erfolgte jedoch erst Dienstag, WIEDER an die falsche Adresse...
Schlussendlich erhielt ich das Paket dann (nachdem DPD sehr kulant war und die Adresse im Versandprozess änderte) 1 Woche nach Aktivierung.
Nun habe ich meine 1. Vodafone Rechnung erhalten.
Auf dieser sind zwar die 50 Euro Startguthaben bereits ausgewiesen, der Rabatt von 25 Euro jedoch nicht! Hier wurden für 1,5 Monate (1. Teilmonat + Vorauszahlung nächste Grundgebühr) jeweils mit 50 Euro Grundgebühr gerechnet.
Vodafone bestätigte mir, dass bislang nur dieser Rabatt gebucht sei.
Die heute sehr unfreundliche Dame (sonst eigentlich immer recht freundlich) von TTW erklärte mir, dass dies normal sei. Der Rabatt würde erst noch aufgeschaltet und wäre erst auf der 2. Rechnung ersichtlich. Eine rückwirkende Erstattung gäbe es nicht.
TTW warb mit einer Grundgebühr von 34,99 + 50 Euro Startguthaben.
Es war nirgendwo ersichtlich, dass 15 Euro Rabatt für die ersten 1,5 Monate nicht greifen. Der Vertrag sieht klar eine Grundgebühr von 34,99 vor, weswegen diese Vorgehensweise von TTW unverständlich, undurchsichtig und definitiv nicht in Ordnung ist.
Es bleibt abzuwarten, was sich da noch entwickelt...
In jedem Falle muss ich leider jedem davon abraten seine Versandadresse zu ändern. Vllt will sich darappa zu dem oben geschilderten Vorfall noch einmal äußern, mich würde es freuen!