*edit*
hab mir meine frage schon selbst beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*edit*
hab mir meine frage schon selbst beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich würde den Vertrag nicht zu früh abschließen, weil du ab der Bestellung schon zahlst, die SIM aber erst nach der Portierung nutzen kannst.
Okay, d.h. im Umkehrschluss müßte es reichen, wenn ich ca. 3 Tage vor Vertragsende den neuen Vertrag abschließen würde, davon ausgehend, dass es max. 3 Tage Bearbeitungsdauer & Versand sind, die 1&1 benötigt?
Guten Morgen,
in 2 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich möchte zu 1&1 wechseln. Wie lange vor Vertragsende muss ich bei 1&1 den neuen Vertrag abschließen um meine Rufnummer gleich zu Vertragsbeginn bei 1&1 nutzen zu können??
Hatte mal beim Call-Center angerufen aber da war nur ein super unfreundlicher MA dran, der direkt den Vertrag abschließen wollte ohne meine Frage zu beantworten. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Geht nicht um Geiz, nen halben Monat doppelt zu zahlen sondern eher darum ob ich mich "beeilen" muss.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich würde dir empfehlen das Netz an den Standorten, an denen du dich oft aufhältst, mit einer Prepaid Karte im Netz von Vodafone zu testen. So bekommst du einen Einblick in die Situation vor Ort und kannst entscheiden ob das Netz "zu dir passt". Aus welcher Region kommst du denn? Eventuell liest das jemand aus deiner Nähe und kann dir etwas zur Netzqualität sagen.
Sehr gute Idee! Ich komme aus Köln. Vielleicht liest ja ein Kölner mit
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
EDIT: Eventuell kommt zum probieren eine FYVE Karte für dich in Frage: http://www.fyve.de
Achso: lass dich von den genannten Problemen nicht abschrecken dass ist von Region zu Region, wie bei jedem Anbieter, unterschiedliche.
liest sich gut. also bietet fyve auch vdf an. dann bestelle ich mir dort eine karte und kann es so 1 monat lang testen. (bereits erledigt)
GigaTom: In der Tat, habe nur die letzten Seiten gelesen und hole den Rest dann nach. Danke für den Tipp.
harlekyn: ebenfalls danke für den tip. hab mein smartphone nur noch nicht, um auch das internet zu testen. aber da läßt sich bestimmt was regeln.
EDIT: Teste das Netz nun einige Wochen mit einer prepaid von fyve.
danke nochmal für die hilfe!
Hallo zusammen,
bin neu hier, deswegen ein paar (evtl. dumme) Fragen:
1) Hier sprecht ihr primär über die Preise, dem Threadtitel entsprechend. Gibt es auch einen Erfahrungsthread??
2) Habe mal im Vodafone-Thread nachgelesen, wo sich viele über die Netzgeschwindigkeit aufregen, Jammern auf hohem Niveau oder berechtigt? Link http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4874230#post4874230
3) Bin Base-Kündiger (reiner MeinBase-Tarif ohne Internettarif). Könnt ihr bestätigen, dass der Wechsel von Base zu 1&1 vor dem Hintergrund von Netzabdeckung und Internetgeschwindigkeit definitiv Sinn macht??? Preislich ist Base ja gleichwertig.
Guten Morgen,
hm, das verunsichert mich was ich hier so lese. Mein Base-Vertrag läuft Ende nächsten Monats aus und die letzten Tage hatte ich durch viele positive Beiträge in 1&1-Threads geplant, dorthin zu wechseln, da VF (=besserer Empfang & schnelleres Internet). Aber hier sind ja schon einige unzufriedene Kunden.
Okay, komme zwar von Base und kenne das Internet von dort nicht, dass ich mich vielleicht trotzdem verbessere, aber.....