-
Muss für die Hotspotflat noch irgendwas angekreuzt werden auf dem Vertrag unter Wunschoptionen oder ist die automatisch dabei?
Und wo muss überall unterschrieben werden? Auf Seite 3 von 3 auch? Also über der Empfangsbestätigung der Sim Karte und unter der Vertriebspartnerangaben. Die Empfangsbestätigung selbst natürlich nicht
Die Vertriebspartnerangaben füllt ihr aus oder?
Reicht das den Vertrag euch per mail zu schicken oder muss es zusätzlich per Post sein?
Wie ist dann der weitere Weg?
-
Ich versteh es noch immer nicht so ganz
Wenn ich jetzt bestelle, ist eine sofortige Portierung in Verbindung mit Alt gg. Neu möglich, oder nicht?
-
Überweisungen sind binnen einem Werktag getätigt.
Meiner Meinung nach ist das Problem bei Apple nur dass es über einen Dritten läuft, worldpay. Ergo muss das Geld erst an worldpay überwiesen werden. Dort ist es aber binnen einem Werktag. Aber biss worldpay es an Apple weiter "vermittelt" hat, kann eben bis zu 4- 7 Tage dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Bisher noch 21/9
Bestellt am freitag gegen 9.25uhr und am gleichen tag überwiesen...
Wird bei dir denn noch die Zahlung erwartet? Oder ist das Geld schon bei Apple angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
an die, die per Überweisung Bei Apple direkt bestellt haben: was wird bei Euch in der Statusübersicht als Lieferzeitpunkt angezeigt?
bei meiner Freundin 04.10.
-
Ipad 3, 64 gb, Wifi + 4g?
ipad 3, 32 gb, Wifi + 4g?
-
auch wenn im Status schon ein Leifertermin (04.10) steht?
Meine Freundin hatte keine Kreditkarte und hat dementsprechend per Überweisung gekauft.
-
Werden Kunden die per Überweisung bezahlt haben wieder vertröstet wie beim IPad 3?
Also wird die Bestellung erst als Reservierung versehen beim Zahlungseingang?
-
Wenn man per Überweisung bestellt hat, wie lange dauert das ungefähr , bis das Geld wirklich bei Apple ist? Geht ja über Worldpay...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei mir steht versandfertig in 2 Wochen. Heißt das auch Oktober?
stand bei mir auch erst. Jetzt steht liefert: "04.10"