ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ja, wurde vorgestern vom 10.10-16.10 auf den 8.10-10.10 runtergesetzt...
Na toll Bei mir nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ja, wurde vorgestern vom 10.10-16.10 auf den 8.10-10.10 runtergesetzt...
Na toll Bei mir nicht
Hat irgendwer, der per Überweisung bei Apple bestellt hat, ein anderes Lieferdatum als 10.10. - 16.10.?
Meint ihr der Liefertermin ist noch realistisch oder wird sich das ganze dadurch verzögern, dass gefühlt jeder 2. ein Ersatzgerät bekommt?
Mir wurde gestern am Telefon gesagt dass es gestern verschickt wurde. Keine tracking id, nichts. Aber Tatsache es ist heute angekommen. Im Internet steht aber auch noch Unterlagen erhalten.
Danke. Alles bestens. Gerne wieder
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blubb: Ich schau mal ob ichs beschleunigen kann
Das wäre natürlich der Hammer. Danke.
Aber ende der Woche sollte es sonst eh da sein, oder?
Nächsten Montag geht es in den Urlaub. Da soll das iPad mit
Nee Unterlagen sind seit Mittwoch morgen da, also quasi vier arbeitstage
Wollte auch nicht drängeln. Aber da die Telekom Unterlagen schon da sind, dachte ich bei euch wäre es vielleicht auch schon soweit. kannst du denn ungefähr sagen wie lange es noch dauert?
Dass auf den Unterlagen der Telekom 45 € steht, ist aber normal, abgebucht werden ~35?
Wie sieht's mit bestell Nummer 200018744 aus? Ich warte danke
Und 45 Euro ist normal? Oder Gedanken machen? In den Unterlagen der Telekom steht bei mir auch 45 Euro...
Wie sieht's mit Bestellnummer: 200018744 aus? Wann könnte es mit dem Versand klappen?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist. Liefertermin 10. - 14. Oktober.
Und was stand vorher für ein Liefertermin drin?
Irgendwer, der bei Apple direkt bestellt hat und per Üebrweisung bestellt hat bei dem das Geld schon bei Apple bestätigt wurde?
Alles klar, danke. Dann mach ich es heute abend fertig.
Eine Frage noch.
Ist es euch lieber alles zusammen zu bekommen (Altes Handy + Vertragsunterlagen) oder die Vertragsunterlagen per mail und das alte Handy logischerweise per Post?
Wenn Vertragsunterlagen per mail. Was soll ich bei mit bei dem Handy beilegen? Reicht die Bestellnummer?
Aktiviert ihr den Vertrag schon, auch wenn das alte Handy noch nicht da ist? Dann wäre das vermutlich der klügere Weg, oder?