ZitatOriginal geschrieben von Henni666
Hi jino. Wollte mal nett nachfragen wie es mit der Auszahlung für den o2 business aus Ende Dezember aussieht. Bestellung
46078. Lieben Gruß und dank Hendrik
Ausgezahlt am montag :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni666
Hi jino. Wollte mal nett nachfragen wie es mit der Auszahlung für den o2 business aus Ende Dezember aussieht. Bestellung
46078. Lieben Gruß und dank Hendrik
Ausgezahlt am montag :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Damit du ihn hinterher hier im Forum anschwärzen kannst, dass er persönliche Daten an irgendjemanden weitergeleitet und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen hat??
:top: :top:
Komisch das du nicht einloggen kann,es sind ja mehrere Buchung, bitte sag mir bescheid wenn das bis morgen noch nicht drauf ist. Geld ist überwissen genau so wie bei den andere, da brauchst du auch kein angst haben.
ZitatOriginal geschrieben von j1nocom
Bestellung 46027
Ich kann mein Kundenkonto bei Jinocom.de nicht einsehen. Das ging seit der ersten Stunde nicht. Bisher wurde ich über alle Statusänderungen über Email informiert. Über eine Auszahlung bekam ich noch keine Email.
Kannst du mir per PM meine Logindaten nennen.
Danke
Das ist deine email Adresse,es sei denn du hast falsche email adresse eingegeben :confused:und passwort hast du selber vergeben.
@ j1nocom bitte schau mal dein kunden konto bei uns ob dort ausgezahlt steht?normal werden bei status änderung benachrichtigt.
@ jesoloist deins drauf oder wartest du auch noch?
ZitatOriginal geschrieben von j1nocom
Bestellung 46027
Zwei Emails wurden nicht beantwortet und bei Anruf wurde darauf verwiesen, dass das Geld am Ende der Woche auf dem Konto ist. Bisher nichts.
Würde mich über PM freuen.
Danke
J1nocom Neu angemeldet? :confused: und wie kommst du auf 2 emails geschrieben zu haben? Geld wurde letze woche überwissen, bei fragen bitte bei dein sparkasse die Kontoauszug nach schauen
ZitatOriginal geschrieben von tommykeira
Gibt das Angebot auch mit einem
Huawei Ascend Mate 7 ?
Das kann ich dir anbieten zu 49€ zuzahlung
Kostenlose DATA SIM
@Alle data Sim problem Es sind gibt problem bei die kostenlose data sim und das ist seit Feb,dann bitte schrieb mir mal mail nicht vergessen Aktuelle rechnung.Wir werde das versuchen auch zu lösen,so schnell wie möglich.
JamesBond1970 Rabatt ist Gebucht von anfang an, leider wurde das nicht berücksichtigt,und wenn du 11€ einfordern willst bitte bei Vodafone,beweise hast du ja,
siggilein Danke dir :top:
Sicher ist eine oder der andere hier nur um stimmung zu machen und das lässt sich nicht vermeiden.Erhlich gesagt schreiben wir hier immer wieder das ihr uns eure reklamation zukommen lassen sollt auch wenn ihr keine antwort bekommen habt trotzdem geben wir das weiter.
Nur bei manchen reklamationen kann man nichts mehr machen weil bei den einen oder den anderen wurden über die hotline weitere rabatte bzw.vorteil gebucht somit ist manche aktions rabatt nicht mehr möglich!!
Wir haben hier schon mehrere aktions tarife angeboten,trotzdem hat keiner hier rückmeldung gegeben,aber lauft das einmal nicht wie einer erwartet wird dann ein händler sofort am pranger gestellt.
Vor weihnachten haben wir
diese aktion(mobileinternet mit Tab3>>>>> mehrere haben das bestellt,aber nur eine hat feedback gegeben.
Deswegen an dieser stelle möchte ich euch bitten,schreiben sie uns eine mail mit eure reklamation wir werden das versuchen zu lösen statt hier das anzuheizen.