-
Hallo,
werden bei diesem Vertrag hier jeden Monat 29,99€ vom Konto abgebucht und man bzahlt zum Beispiel für das HTC one m8 einmalig 55€ oder läuft das anders? Tut mir Leid wenn die Antwort offensichtlich ist. Die vorherigen Beiträge haben mich etwas verwirrt
Viele Grüße
-
Ist das HTC One (M8) in Grau in Verbindung mit diesen Konditionen auch ohne Telekom-SW-Branding möglich?
-
Hallo,
habe Interesse an den beschriebenen Konditionen + Apple iPad Air Wi-Fi + Cellular 16GB spacegrey für 179 Euro. Das Angebot ist auf der Website noch über den Link aus der Beschreibung erreichbar. Ist ein Abschluss noch möglich oder wird storniert?
LG Smaed
-
Tag zusammen,
also bis dato kann ich logitel auch sehr empfehlen und die vorherigen guten Feedbacks nur bestätigen. Sehr guter netter Support. Von den guten Konditionen muss ich ja erst garnicht anfangen
Grüße!
Smaed
-
Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich in der Tat um einen Telekom-Vertrag den ich aber bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen habe. Da geht die Rufnummernmitnahme vermutlich auch nicht oder?
-
Guten Tag,
ich habe Interesse an dem Vertrag mit dem Handy HTC One X Polar White, habe jedoch noch ein paar offene Fragen:
- Werden die 34,95€ monatlich direkt von der Telekom abgebucht oder läuft das ganze über Normalpreis + Gutschrift?
- Mein jetziger Vertrag ist zum 15.09 gekündigt. Wann kann ich bei Ihnen die Bestellung aufgeben?
- Ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen. Kommen dabei noch zusätzliche Kosten auf mich zu?
Viele Grüße!