Beiträge von Anerev

Hallo,

für die Zeit ab dem 04.07 suche ich einen Handyvertrag und hoffe auf Angebote:

Netzwunsch: O2, Vodafone, D1
    Telefonate: 200 Freiminuten oder Flat
    Internet: 500 MB oder 1 GB - Flat
    Handy: Samsung J5, LG G4, Samsung generell (austauschbarer Akku als Voraussetzung)

Rufnummerportierung muss nicht sein. Am besten bis 17€ im Monat.

Schöne Grüße

Zitat

@ Anerev: Also zum einen wäre bei Bestelleingang bis gestern 18.00 Uhr noch der Vertrag voraktiviert, auch wenn uns keine Unterlagen vorgelegen hätten, damit dir das Angebot wie beworben bestehen geblieben wäre. Zum anderen ist es auch möglich uns bzw. mir die Unterlagen eingescannt per Mail zu zusenden.

Schön zu wissen, dass es doch so einfach gewesen wäre! Nur leider war dies nirgends ersichtlich. Ich bin bei Vertragsabschlüssen vorsichtig und möchte eindeutige Aussagen vorliegen haben. Ihr habt mir gestern via Mail geschrieben, dass ich die Bestellung unverzüglich auslösen sollte, damit die Aktivierung rechtzeitig gelingt. Das war um halb 12 vormittags, eine Zeit, zu der ich leider eben nicht bestellen konnte. Abends war mir das Ganze dann wieder zu ungewiss.

Wie hoch stehen denn die Chancen, dass in den nächsten Wochen ein ähnliches Angebot "auf den Markt kommt"?

Ihr habt zwar momentan ganz gute Tarifkonditionen online, aber Vodafone und E-Plus bieten eine schlechte Netzqualität für meinen Wohnort. Am liebsten wäre mir daher D1 oder O2. Am allerliebsten D1. ;)

BESTELLUNG

Heute Abend hätte ich gerne bestellt - HÄTTE!

Leider wurde mir erst heute im Bestellprozess angezeigt, dass es sich bei dem Angebot um einen Standardvertrag handelt, der nicht via Postident-Zustellung laufen kann. Soll heißen, eine erfolgreiche rechtzeitige Aktivierung des Vertrages steht - dank Wochenende - in den Sternen. Das Risiko möchte ich nicht eingehen, nachher erhalte ich zwar Handy und Simkarte, aber die monatliche Gebühr liegt bei 29,99€. Zu riskant, aber ich findes es sehr schade, dass solche wichtigen Informationen erst spät angezeigt werden. Zudem konnte ich telefonisch leider keinen Mitarbeiter erreichen, da die Leitung belegt war.

Der Standardhinweis "Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.", sollte durch Informationen zum Aktivierungsprozess ergänzt werden.

Früher konnte man Vertragsunterlagen noch vorab digital zusenden und die Originale wurden dann kurz darauf verschickt.

Hallo,

gut, dass ich noch etwas gewartet habe. Ein Vertrag im D1-Netz ist mir sehr viel lieber...

Bis wann muss denn die Bestellung bei euch eingehen, damit die Aktivierung noch diesen Monat erledigt wird?

Wenn mehr Datenvolumen dazu gebucht würde, wäre dies dann pro Monat möglich oder mit einer zweijährigen Vertragslaufzeit verbunden ?

Bietet ihr eigentlich auch schon das S3 Mini Value Edition an?

Ansonsten würde ich mich auch für das S4 Mini entscheiden. War schon vor vier Jahren bei euch Kunde und damals hat alles reibungslos geklappt :D.

Guten Morgen,

da mich das Angebot sehr interessiert, überlege ich halt noch, welches Handy zu mir "passt".

Dann sollte der Vertrag online spätestens in der letzten Juniwoche abgeschlossen werden, oder?
    Wenn ich auf die verknüpfte Seite des S3-Angebotes klicke, kann ich die Handyauswahl auch auf der Seite ändern. Werden mir dort die realen Preise zu diesem Tarif angezeigt oder soll ich lieber hier im Forum nachfragen?

Schönes Wochenende!