-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Dann kann der Tarif auf den all-in zu 20 € heruntergestuft werden, allerdings fliegt dann auch die Internetflat raus.
Oder man schaut welche Tarife dann aktuell sind, bei BASE wechseln die ja ab und an mal.
Daniel, dürfen wir uns noch Hoffnungen auf das heute Morgen angekündigte Top-Angebot machen?
-
Edit: Wenn keine andere Kombination möglich, dann war mein Kommentar etwas vorschnell :cool:
-
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB schwarz im Call & Surf Mobil Tarif, falls dies möglich sein sollte
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
iPhone 4S Orig. Dt ohne Lock 0€
Mit der Combicard 240€ Auszahlung.
Die CC ist eine eigenständige SIM mit eigener Rufnummer, es ist aber immer ein Basistarif nötig
Klingt sehr gut, fehlt nur noch ein Link
-
Für mich wäre ein iPhone 4s im Call & Surf Mobil möglicherweise interessant :top:
-
Da im Angebot nicht explizit ausgeschlossen wurde, dass andere Smartphones nicht möglich sind, möchte ich mal wieder meine obligatorsiche Frage einwerfen:
iPhone 4s 16GB schwarz in diesem Tarif möglich?
Viele Grüße
-
Ich hätte drei Fragen:
Wäre es möglich den Vertrag erst am 31.01.2013 zu aktivieren, obwohl ich das Angebot bis spätestens morgen bestellen würde?
Wenn das oben genannte Szenario möglich ist, wann würde dann die Lieferung des Iphone 5 erfolgen?
Welche Dokumente benötigen Sie für die Aktivierung des Vertrags?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Eine Frage zu bzw. zu
Was stimmt denn nun?
Beides stimmt!
Der Vertrag bietet in der vorliegenden Ausführung:
- 60 Freiminuten in alle deutschen Netze
- Flatrate ins Vodafone Mobilfunknetz
Jetzt kannst du dir aussuchen, welche Option du zusätzlich haben möchtest:
- 100 Minuten in alle deutschen Netze
ODER
- eine weitere Flatrate in ein deutsches Mobilfunknetz deiner Wahl.
Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte
-
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 4s 16GB in schwarz
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN