Beiträge von D.P.

Ich habe jetzt auch das hier gefunden: http://www.deutschlandsim.de/p…ails/AngCBild2012-01-24_1
    Ist ohne Vertrag und für keine 5€ hätte ich 200MB und auch jeweils 50 Min&Sms.
    Die Frage ist ob es nicht einfach klüger ist für 1€ weniger die doppelte Leistung zu bekommen und wenn's mit einen Vertrag ist.
    Hätte nicht gedacht das das so eine schwere Geburt wird, und das für ein Zweithandy. :-))
    Fakt ist das ich nicht mehr als 5€ ausgeben will.

Wie würdet ihr entscheiden oder vielleicht hat ja noch jemand ein Zweithandy für den Notfall, braucht für bestimmte Zwecke ne Zweitnummer oder sei es als Spielerei?
    Mir würden mal eure Meinungen interessieren!

Netzclub ist mir neu und hab mich damit noch gar nicht befasst.
    Werde ich mich mal mit auseinandersetzen.
    Welches Netz ist das überhaupt?

Alditalk hab ich schon im Haupthandy, die 2000 Flat und ich wollte ungern auch mit dem zweiten im Eplus-Netz sein.
    Lidl wäre natürlich eine Alternative.

Aber ich frag mich immernoch was gegen das Amazon-Angebot spricht?
    Wenn es wirklich stimmen sollte und es keine versteckte Kosten gibt, dann wäre ich vielleicht doch bereit einen Vertrag abzuschließen.Ich meine das sind keine 90€ in zwei Jahre und alleine die 500MB's sind den Preis schon wert.

Hallo, ich suche ein Tarif für mein Zweithandy.
    Mit dem Handy wird kaum telefoniert und hauptsächlich wird das googlenavi benutzt und andere Appanwendungen.
    Habe momentan eine Fyve-Karte drin, aber auf Dauer wird es mir zu teuer.
    Die 500 MB kosten 10€ und das ist mir definitiv zu teuer.
    Jetzt habe ich das Amazon-Angebot: http://www.deutschlandsim.de/amazon
    gesehen und das wäre schon Ideal, für 3,95€.
    Allerdings schreckt mich der Vertrag ab und die sehr negativen Meinungen zu.
    Kostet das ganze wirklich nur 3,95€ oder gibt es noch versteckte Kosten wie manche behaupten?
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Und gibt es vielleicht Alternativ-Angebote ohne Vertrag?
    Das Netz ist mir egal, es soll nur günstig sein und ein vernünftigen Datentarif haben.

Nachdem ich über einen netten Kontakt hier im Forum eine Nummer erhalten habe, habe ich mich für die Aldi-Allnet-Flat entschieden.
    Jetzt gehts nur darum die Nummer so schnell wie möglich zu portieren.
    Ich habe jetzt auch auf meiner Vodafone-Callya-Karte 30€ Portierungsgebühr geladen und gleichzeitig eine Verzichtserklärung
    im Vodafone-Shop abgegeben.
    Der Betrag wurde auch schon seitens Vodafone abgezogen und Medion-Mobile hat auch schon den Antrag zur Portierung gestellt.
    Jetzt meine Frage, wie lange dauert es nun bis so eine Portierung abgeschlossen wird und krieg ich noch einen Termin von irgendwelcher Seite?
    Oder weiß ich das erst wenn meine Vodafone-Karte nicht mehr funktioniert?

MfG

Hallo zusammen!

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Tarif bin, bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen
    und bin fleißig am lesen.
    Jetzt hab ich auch dieses Thema gelesen und ich hätte auch Interesse an der Liste und vielleicht der Email von maxxxhardcore.
    Ich brauche nicht unbedingt eine 0172...-Nr., sondern eine leicht zu merkende Nummer für meine Kids.
    Am besten eine wo viele Zahlen gleich sind, sieht gut aus und ist leicht zu merken.
    Die Nr. will ich eh zu Aldi-Talk oder Lidl portieren, je nachdem für was ich mich entscheide.
    Das ist aber wieder eine andere Baustelle wo ich vielleicht ein separates Thema eröffne falls ich mich nicht entscheiden kann.