-
Aktiv
Eben wurde mir die Tarifoption im Portal als "aktiv" angezeigt. Bei der Erstellung des EVN bin ich aus dem Portal rausgekickt worden. Jetzt ist die Seite down bis morgen früh 08:00. Es besteht evtl. noch Hoffnung. Schau mer mal was uns mit der Dilletantentruppe morgen erwartet.
-
Currywurst Voting
Nachdem das Facebook Currywurst Voting von Fonic wichtiger zu sein schein als die aktuellen Probleme ist es an der Zeit, über Alternativen nachzudenken. Welche echten prepaid Tarif - außer den Blau Smartphone Optionen - gibt es denn zum Fonic-Lidl Smart, vorzugsweise im o2 Netz ?
-
Zitat
Original geschrieben von derwesa
Ich kam immer ueber den gleichen Link rein. Egal fonic oder lidl. Das ist jetzt anders.
Aber wenigstens tut sich mal was..
genau, sauber trennen die kundschaft. dann kann man die lidl tarife auch anders konzeptionieren, z.b. mit versteckter kostenfalle als automatische aufladung getarnt.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Sieht wohl so aus als wenn die Kundendaten von Fonic und Lidl getrennt werden .
im momet ist fonic wohl eher gerade dabei sich durch stümperhaftes verhalten von einem teil seiner kunden zu trennen :p
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Bei mir stehen unter Buchungen ja alle möglichen Pakete aufgelistet.
Allerdings fehlt beim Smartpaket der Preis und das Bild. Bei jemandem auch so? :mad:
Ja, sieht bei mir ebenfalls so aus. Ich hab soeben letzmalig die Kundenbetreuung angerufen, um 08:15 Uhr. Die Kundendatenbank steht momentan nicht zur Verfügung. Keine Auskünfte möglich. Es ist einfach so lächerlich.
-
Tarifoption
Das Unternehmen regaiert weder auf e-mails, Briefe und die telefonische Kundenbetreuung übt sich seit über 2 Wochen in Hinhalteparolen während Geld von meinem Konto abgebucht wird. Man könnte fast eine Betrugsmasche dahinter vermuten wenn es nicht Foren wie dieses gäbe. Ich werde bei der nächsten Abbuchung des Optionsbetrages von meinem Girokonto Anzeige gegen die Fonic GmbH erstatten sofern erneut keine entsprechende vertragliche Gegenleistung in Form der Tarifoption zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht fangen Sie dann endlich an, sich um mein Anliegen zu kümmern. Mehr will ich gar nicht damit bezwecken.
:mad:
-
Shitstorm
Fonic hätte einen echten Shitstorm für dieses Chaos verdient. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kurze Frage:
Smarttarif ist nur mit autom. Aufladung möglich!?
-> keine Kostenkontrolle.
Kostenkontrolle ist ja der Vorteil von Prepaid ... :top:
es lässt sich deaktivieren. bei neu freigeschalteten sims ca. 1 woche nach der abbuchung der ersten lastschrift. allerdings würde es mich nicht wundern wenn es nach abschluss der aktuellen systemumstellung nicht mehr deaktivieren geht. immerhin ist es laut fonic integraler tarifbestandteil.
-
lieschen müller
der 0815 lidl kunde wird hier nicht lesen und sobald das startguthaben wegen fehlerhafter abrechnung oder buchung weg ist kommt das grosse etwachen. das erklärt auch das absaufen der kundenbetreung.
-
Leg noch € 30 drauf und Du bekommst ein Sony Xperia P, das es u.a. auch in femininem rot gibt.
Auch wenn die Optik im Vordergrund steht, würde ich bei einem Androiden auf folgende Ausstattungsmerkmale achten:
- mind. 800*480 Pixel Displayauflösung
- mind. 1GB RAM
- mind. 1GHz CPU-Taktfrequenz
- Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich")
- mind. 4" Displaydiagonale (darunter ist die Texteingabe unbequem)
Eine nach Preis sortierte Übersicht aller Geräte mit den obigen Ausstattungsmerkmalen findest Du unter http://geizhals.de/?cat=umtsov…roid+4~842_800x480#xf_top