-
Re: Re: Kostenlose Smart Option
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?
Nee, ich hab 2 SIM. Das ganze ist ein Joke. Via Mein Fonic wird kein Preis für die Option angezeigt. Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt. In ca. 14 Tagen gibts bestimmt eine Antwort auf die e-mails.
-
Kostenlose Smart Option
Ich hab bei Fonic angefragt ob ich für meine 2. SIM die Smart Option kostenlos bekommen kann. Immerhin zeigt mir "Mein Fonic" keinen Preis an sondern lediglich den Button "aktivieren".
-
ja sicher. nur um diese gehts ja in diesem thread.
-
Update zu eingehenden Rufnummernportierungen
Soeben verriet mir die Lyca Kundenbetreuung, daß ab Dezember eventuell wieder eingehende Rufnummernportierungen möglich sein werden. Sicher sei das allerdings noch nicht.
-
fonic bucht immer vom bankkonto den optionsbetrag ab, egal wie hoch das prepaidguthaben ist. durch die abbuchung erhöht sich das prepaidguthaben und dann ziehen sie den optionsbetrag vom prepaidguthaben ab. umständlich aber so läufts.
-
Zitat
[i] ein Hotliner sagte'mir gerade sie spielen heute ein grosses Update ein und dann soll alles gut werden
ich glaub nicht drann
wesa
d.h. morgen mal wieder den EVN prüfen !
-
Unsinn ?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
dazu derzeit anderer aktueller Unsinn bei der Tarifverwaltung.
Was gibt es denn noch fürn Unsinn :confused:
-
40 €
die aa ist für den bewussten umgang mit dem tarif im grunde genommen kein problem zumal es den 40 € kostendeckel für das prepaidguthaben und die auszahlungsmöglichkeit gibt, d.h. inkl. des optionsbetrags liegt das monatliche kostenrisiko bei 49.95 €. nicht umsonst steht in den nutzungsbedingungen das mindestalter von 16 jahren. als echter prepaid tarif ohne aa wäre der tarif ein echter blockbuster.
-
"Kulanzgutschrift"
Fonics "Kulanzgutschrift" für die volumen- statt optionsbasierte Abrechnung ist erfolgt. Mit fehlen zwar noch immer 1,20 € bis zum Kontostand vor dem Buchungsdesaster aber so what. Ich hab einfach keine Lust mehr mich mit den Vollpfosten zu behängen. :flop:
-
Das war mein erstes Handy und hieß Nokia 2148. PT11 war nur eine E-Plus-interne Bezeichnung.