Beiträge von villy

@ballibang

danke für die schnellen antwort und vielen dank für den hinweiß
    ich habe leider noch nicht angerufen.

logitel
    ich habe eine mail mit den Wandlungsbedingungen bekommen da steht drinne das es 6-8 wochen dauern kann, ich hoffe das ist ein Rechtschreib fehler da meine hin und her schickerei schon so lange gedauert hat und ich nicht nochmal so lange warten möchte.

ich habe ihnen eine pn geschrieben.

ich hoffe wir können das problem schnell lösen

mfg

villy

edit:
    ich kann ihnen noch keine pn schicken da ich noch keine 24std angemeldet bin.
    wenn sie mir ihre email adresse geben kann ich sie per email anschreiben

Hey liebe TTler,

ich wollte hier meine Erfahrungen mit Logitel berichten,

Ich war eigentlich Sehr zufrieden mit Logitel(Mehr als 10 Verträge abgeschlossen für die Ganze Familie)

Doch bei dem Samsung Galaxy s2 von meiner Tante sind ,seit dem 1ten Tag nur Fehler aufgetretet.
    3Mal wurde es schon"REPARIERT" doch der Fehler besteht immer noch(Handy stürtz Spontan ab mehrmals am Tag)

Leider ist Logitel nicht Gut anzusprechen und bietet Jedes mal mit einer Automatischen E-Mail eine Reperatur an.
    Es kann doch nicht sein das ein NAGELNEUES HANDY innerhalb von 4 Monaten 4 mal zugeschickt werden muss (Mehr als 1 Monat konnte ich das Handy nicht benutzen wegen Den Reperaturen)und die Restlichen 3 Monate musste ich mich mit Dauernden Handy abstützen rum plagen ,so das ich Keine lust aufs Benutzen vom Handy habe und nur das nötigste drauf installiert habe ,da ich weiß das ich es wieder zur Reperatur schicken muss.

Ich bin wirklich Sehr Enttäuscht von Logitel ich hätte etwas mehr Kulanz und Kundenfreundlichkeit erwartet ,ich habe ihnen auch angeboten mir ein Neues s2 zuzuschicken oder mir ein anderes Angebot zu machen da ich dieses Handy auf keinen Fall mehr haben möchte ,aber leider kommt wieder nur der vorgefertigte Text Mit der Reperatur....

Ich würde mich über ein Statement von Logitel freuen ,da auf emails nur vorgefertigte Texte kommen...

ps:Ich habe letze woche ein S3 bestellt ich hoffe das Handy ist ohne Fehler...

mfg

villy