was ist mit fonic 500min od sms mit 500 inet flat,
oder lidl 400 min/sms mit 300 inet flat?
wesa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist mit fonic 500min od sms mit 500 inet flat,
oder lidl 400 min/sms mit 300 inet flat?
wesa
habe gerade in die uebersicht geguckt. es wird tatsächlich KB genau abgerechnet..
eben fonic 500/16,95
oder lidl 400/9.95
oder ne guenstige allnet fuer 19,95 schiessen..
ja,kann man. du kannst dir ein pdf runterladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyboard
Nein.
Eigentlich meine ich den EVN bei fonic.de.
Man muss da eben nur selbst ausrechnen, wieviele Einheiten man schon verbraucht hat.
xxx 1:20
xxx 1 SMS
xxx 3:40
Sind ja dann 7 Einheiten.
Dazu wuensch ich viel Spaß...
ich hatte mal an der hotline wg der Verbrauchsuebersicht angefragt. Gibt es nicht ,man bekommt aber wohl zwei SMS bei bestimmten Grenzen. Nicht ganz schoen, sollte aber reichen..
ich glaub die erste kommt bei 350.
wesa
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
probier mal die mädels von twitter oder gesichtsbuch für dein anliegen zu gewinnen. angeblich können sie wunder vollbringen.
aber auch nur wenn die Bock haben... ich warte jetzt schon fast 4 Wochen darauf das mein Tarif aktiviert wird. Mittlerweile "ueberlesen" die meine Anfragen einfach...
wesa
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Man kann ja zum einen Sonderrufnummern abschalten. Zum anderen gibts ja die minutengenaue Guthabenkontrolle über *101# oder irgendwie so
man kann doch nur 0900 sperren. Es gibt doch noch viele andere nummern die nicht im smart drin sind. dazu etliche kurzwahlen..
Du hast 10 euro guthaben auf der karte. die kannst du abtelefonieren.
nimmst du jetzt den smarttartif,bucht fonic 9.95 vom bankkonto dafuer ab.
wenn du jetzt noch guthaben drauf hast, bleibt das ja erstmal stehen , falls du keine sonderrufnummern/sms nutzt.
faellt dein prepaidguthaben unter 4 €, bucht fonic 10€ automatisch auf. endet zufaellig dein smartpack am selben tag, buchen sie die 10€ ab, und dazu noch 9.95 fuer das pack.f
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Hier ist in der Diskussion momentan großes Chaos hinsichtlich der verschiedenen Zahlungsweisen und deren Für und Wieder. Mein Plan war, dass ich zum Beispiel 20 Euro auf das Prepaidkonto tue und per Dauerauftrag 10 Euro dazu. Dann wollte ich die Monatskosten für den Lidl-Smart-Tarif vom Prepaidkonto nehmen lassen. Die Abbungsoption wllte ich dann deaktivieren. Wenn der Prepaid-Puffer schmilzt, kann ich ja immer noch was händisch dazutun - oder Sondergespräche gehen halt mal nicht. Da sollte doch nichts anbrennen. Oder geht das so nicht?
nein. mir wurde von der hotline gesagt das der tarif endet wenn die autom. aufladung deaktiviert wurde.