Beiträge von derwesa
-
-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Tagen?Ich warte schon seit drei Wochen.....
Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.Der Service ist tatsächlich zur Zeit eher schlecht. Aber ich hoffe sie bekommen das in den Griff. Die Tarife sind aber sicherlich nicht schlecht. Im Gegenteil..
wesa -
warum kaufst du keinen Stick mit prepaid beim MM?
wesa -
Hallo,
verkaufe od tausche das Handy gg Androiden,oder verkaufe es. inkl. dauerlizenz Route66 Navi.. 60€ -
Zitat
Original geschrieben von Fragei
Kann mich dem nur anschließen.Wenn ich lese was hier einige für eine Hetzjagd betreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :flop:
Schönen Sonntag noch!
solches Verhalten greift leider immer mehr um sich. Teilweise total unsachliches Zeug.. Aber in der anonymen Masse passiert sowas immer wieder. Auge in Auge wuerde wahrscheinlich niemand solche Forderungen stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
unglaublich und andere betroffene schauen in die Röhredas sollte sicherlich auch nicht passieren. Das waere tatsächlich unfair. Allerdings ist das S3 ohne Vertrag auch keine Option...
Ich hatte auch mal ein Problem mit einem "Trustet Shop" . Ich habe damals den Gütesiegelanbieter und den Shop mit dem Hinweis auf "TS" angeschrieben und letztlich eine sehr sehr kulante Loesung erhalten. Allerdings schon etwa 10 Jahre her...edith. geht sicher nur wenn der verkauf ueber den shop und nicht ebay war..
edith 2: es ging bei mir nicht um Preisbörse24...
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Eine Mail Freitag Mittag dass man auf einen Preisfehler hinweisst und kein Mensch hätte was
gesagt.das glaubst du doch selbst nicht.... Einfach nicht mehr dort bestellen und gut is...
-
hauptm,
die gesetzl .Regelung zur portierung scheint nur Wunschdenken zu sein.
Ich wollte eine Nummer zu O2 oder zu Congstar vorzeitig portieren. Beide koennen damit nicht umgehen und wollen sie nicht vorzeitug uebernehmen.. -
ist es moeglich eine Rufnummer aus einem original O2"Vertrag,Laufzeit 8/13 vorzeitig zu portieren?
wesa -
was ist mit fonic 500min od sms mit 500 inet flat, 16.95
oder lidl 400 min/sms mit 300 inet flat? 9.95
wesa