..sorry mein Tab hat es'3x'geschickt...
Beiträge von derwesa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das wäre aber traurig. Es gibt noch genug Leute die nichts mit Facebook und Co zu tun haben. Dazu gehöre auch ich und das wird auch so bleiben.dazu gehör(t)e ich auch. Aus Überzeugung. . Fakt ist das Fonic es geschafft hat,das ich mir einen Account zugelegen musste. Leider...
Zwar unter einem Nick, aber trotzdem.. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das wäre aber traurig. Es gibt noch genug Leute die nichts mit Facebook und Co zu tun haben. Dazu gehöre auch ich und das wird auch so bleiben.dazu gehör(t)e ich auch. Aus Überzeugung. . Fakt ist das Fonic es geschafft hat,das ich mir einen Account zugelegen musste. Leider...
Zwar unter einem Nick, aber trotzdem.. -
bei mir hat letztlich nur Facebook funktioniert. Traurig aber wahr.
Weder Anrufe noch Emails haben was genutzt. Durchgekommen bin ich zwar, die hatten aber keinen Plan woran das liegt.
leider gehen immmer mehr Firmen dazu ueber'nur noch ueber Facebook sinnvollen Support anzubieten... -
Zitat
Original geschrieben von Tanker1
Hallo,
Ich interessiere mich für den lidl smart Tarif. Ich habe jetzt aber aus den vorherigen Beiträgen entnehmen können, dass der Service/ Kundenservice nicht..Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo,
fairerweise muss man sagen ich habe drei Karten in der Familie in Betrieb. Bei einer gab es lediglich Probleme. diese waren allersings massiv. Fehlerhafte Kontoabbuchungen konnte ich keine feststellen.... bisher... -
du kannst eine option einfach abwaehlen indem du volumenabrechnung buchst.
-
ueber die fonic seite bin ich nicht reingekommen.
Allerdings wurde der lidl link vor ca 1-2 wochen verändert..
-
du versuchst aber schon dich bei Lidl einzuloggen und nicht fonic direkt?
-
bei manchen Tarifen ist es in der Tat nicht erlaubt Bei anderen Tarifen dann doch wieder..
edith . http://www.o2online.de/tarife/…-tarife/o2-blue-select-1/
guck mal die unteren Punkte genau durch. da stehts..