-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich fand das auch blöde dass die die 10 Euro immer vom Konto abbuchen wollen, denn die Karte ist für das Handy meiner Tochter und die soll mal schön ihr Taschengeld dafür benutzen.
Also ne Mail an fonic geschrieben und dezent 2 Wochen gewartet und schwups war die automatische Aufladung deaktiviert und nun werden die 9,95 immer schön vom Guthaben abgezogen.
Ich verstehe echt nicht warum manche Menschen sich das leben selber schwer machen, sicherlich gibt's Dinge die man vielleicht anders erwartet hatte, aber das lässt sich oft mit einer kurzen Mail klären. Im schlimmsten Falle hätte ich eben 10 Euro versenkt und dann ebe nach einem Monat die Karte wieder gekündigt.
Da solltest du aber aufpassen das sich der Tarif nicht deaktiviert. Gesichert laeuft er nur durch bei Bankeinzug,wie in den AGB angegeben. Oft klappt das auch ohne Bankeinzug,aber oft auch nicht.
Wesa
-
Am besten Tommy und Anika auf FBook fragen... Die werden es wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Portierung von fonic zu Lidl funktioniert wie jede andere Portierung.
Deine Vorgehensweise ist korrekt. Eine Tarifumstellung fonic-Tarif zu Lidl-Tarif oder eine Aktivierung der fonic-Pakete im Lidl-Tarif ist nicht möglich.
hoffen wir mal das Problem aus Absatz 2 tritt hier nicht auf...
http://www.teltarif.de/mobilfu…g-problem/news/47723.html
-
Zitat
Original geschrieben von MrOrange055
Ich möchte zu Lidl classic wechseln, habe bei Eplus noch einen (allerdings bei Nichtnutzung komplett kostenfreien) Vertrag mit einer Restlaufzeit von über einem Jahr. Diesen habe ich schon gekündigt. In den Fonic-Faqs steht jetzt, dass die Rufnummernmitnahme nur ab 120 Tagen vor Vertragsende möglich ist, aber eigentlich sollte mittlerweile doch auch eine Vorzeitige Portierung, theoretisch sogar aus dem laufenden Vertrag, möglich sein? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Die 120 Tage Regelung gilt bei Portierung zum Vertragsende. Allerdings kannst du auch vorzeitig portieren, dann gilt die Regel nicht. Genau das habe ich jetzt auch so vor. Mir wurde das vom Fonic Team auf Facexxxx so beschrieben..
Wesa
-
-
-
Hallo,
evtl. wurde es schon geschrieben...
Man kann uebrigends genau wie mit O2 Karten auch mit Fonic Prepaid im Google Play Store bezahlen..
wesa
-
kann ich meine rufnummer von einem O2 inkl. 100 vertrag,gekuendigt ,laufzeit 8/13 darauf portieren?
wesa
-
hallo,
kostet der Vertrag direkt 29.90, oder gibt es Gutschriften?
wesa
-
Re: fonic/Facebook
Zitat
Original geschrieben von chaot39
da du nun den FB account hast, lies dir mal die Kundenbeschwerden auf der FB Seite von Fonic durch, dir werden die Haare zu Berge stehen, was sich da seit Monaten tut, genauer gesagt nicht tut...
Andersrum wird ein Schuh draus ich habe mir die ganzen Beschwerden durchgelesen,mitbekommen das teilweise dort geholfen wird,und mich dann angemeldet.
hat aber trotzdem ca 4 wochen gedauert...