-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also, ich werde es versuchen den neuen XL irgendwie zu bekommen.
Für 50 Euro die Fullflat + Multicard oder Tethering zur Nutzung am Laptop und 14 Tage die Dayflat im Ausland jährlich sind doch jetzt wirklich nicht zu teuer.
Ich vergleiche das nicht mit Bastellösungen über diverse Discounter, VOIP-Lösungen, ausländischen Prepaid Karten etc., wo man am Ende 259 verschiedene Rufnummern und Karten hat und einen Mordsaufwand, sondern mit dem, was die anderen NBs verlangen.
Und da ist o2 gut dabei.
Bei VF oder der Telekom wirds definitv ordentlich teurer als bei o2.
Bes
Bei einer 19,95 Fullflat+Datenflat, was bleibt da noch für Investitionen ins Netz ?
Alles anzeigen
O2 und LTE ....
http://www.teltarif.de/o2-blue…trate-lte/news/50136.html
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hi,
also meine Frau hat auch ein Smartphone, nutzt es aber nur für Telefonie und SMS. Hat aber jeden Monat einige MB an Daten auf der Rechnung, durch das Eigenleben des Smartphones.
Für solche Menschen ist der kleine Tarif doch optimal
Jeder jeck ist halt anders
LG
Thomas
Alles anzeigen
Ok, mag es geben. Aber wenn sie es nicht nutzt,kann sie es auch komplett abschalten.
Ich denke O2 ( andere folgen evtl.) versucht das Rad zurückzudrehen...
Wesa
-
Die 50 MB/32kb sind nur dazu da um den Tarif Smartphone untauglich zu machen.
Die Leute mit Smartphone sollen mind. die 29.90 oder mehr zahlen...
Wesa
Edith: aber fuer 29.90 gehe ich lieber zu Congstar...
-
Das bloede ist die Drossel auf 32 kb. Stehst du irgendwo in einer unbekannten Gegend, kannst du ja nicht mal mehr sinnvoll das Navi anwerfen.....
Wesa
-
Mit der 32 kb Drosselung nach den inklusiv MB ist das KO Kriiterium fuer O2.... Ich hoffe die'anderen Anbieter ziehen nicht nach...
Wesa
-
Zitat
Original geschrieben von Rocky Balboa
Ich bislang leider auch nicht.
Dito
-
@versat,
Ist das ein originaler Telekomvertrag, kann ich meine Rufnummer (O2, laufzeit bis 8/13 ) darauf portieren?
Was kostet das iphone5 jetzt genau ohne Altgeraet.
Wesa
-
Die automatische Aufladung ist Bestandteil des Smarttarifs.Es mag teilweise anders publiziert werden, ist aber so..
Zur Sicherheit würde ich die nicht deaktivieren. Es gab schon reichlich Fälle wo die weitere Buchung trotz ausreichendem Guthaben nicht geklappt hat. Ist der Tarif erstmal wieder deaktiviert, gehen die Probleme mit der Buchung wieder los...
Mit dem Guthaben kann man z.B. auch im Google Play Store seine Apps usw. bezahlen.
Wesa
-
Re: Social Media
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Ich hab mir mittlerweile einen Twitter und Facebook Account zugelegt, um bei diversen Anbietern Support zu bekommen. :flop:
Habe mir aus dem selben Grund auch FB zulegen müssen..Traurig aber wahr,mittlerweile läuft das so.
-
Re: Tarifoptionen Laufzeitanzeige
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Mir ist erst heute aufgefallen, dass die Laufzeit im Kundenportal bei "Ihre Tarif-Optionen" nicht mehr angezeigt wird. Weder bei der Karte mit dem "Smart-Tarif", noch bei einer Karte welche nur den "Classic-Tarif" hat. Vor 2 Wochen wurde die Laufzeit ja noch angezeigt. Hoffentlich ist dies bloss kurzzeitig so.
Bei mir ist alles'da. Drei verschiedene karten,alle smart...