-
Das Rufnnummer nicht vergeben Problem habe ich manchmal auch bei meinem originalen O2 Vertrag. Ich habe in der Fam. 3 fonic/lidl karten. Eine Steigerung des Problems zu der O2 Karte ist nicht zu erkennen.
Blöd ist das nur wenn man jemandem die Rufnummer gibt,der anrufen will,keine Verbindung bekommt und denkt die Nummer stimmt nicht... und sie wegwirft...
wesa
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ist das richtig: 50 MB?
Wenn ja, vielen Dank für das Gespräch!
Und danach 32 !!!! Kb .... :flop:
-
Versuch zu schnippeln, oder kauf ein neues Set. Ich glaube das wird so schnell nicht klappen
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbe_S
Danke Euch für die schnelle Antworten. Ein Konto und eine Adresse habe ich, dann sollte es also klappen.
Ich habe keinen Kaufland in der Nähe, das dürfte ein Problem sein. Der Tarif hört sich aber gut an.
Ich habe auch mehrer Karten mit Smarttarif . Nur aus Interesse: Wenn du immer im ausland bist,was nuetzt dir der Tarif dort?
Wesa
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbe_S
Guten Abend,
ein anderes Thema: mit meinem neuen (ersten) Smartphone brauche ich natürlich einen anderen Tarif, und nach viel Recherche passt mir der Lidl-Smart-Tarif am besten. Mein Problem ist nur, dass ich nicht in Deutschland gemeldet bin, weil ich die überwiegende Zeit des Jahres im Ausland lebe. Ich habe allerdings eine Korrespondenzadresse hier.
Die Frage ist, ob Lidl die Korrespondenzadresse akzeptiert oder ob sie einen Datenabgleich machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich möchte schliesslich nicht die Karte für gutes Geld kaufen, wenn ich sie dann nicht benutzen kann...
Danke
Nobbe
Alles anzeigen
Du bekommst ein Willkommensbrief. Wird der nicht zugestellt/kann nicht zugestellt werden,blocken sie deine Nummer sofort..
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Was ist denn die o2 Partnerkarte bei der man den o2 Blue M für 19,99 Euro statt 29,99 bekommt?
Kann man da auch rein verlängern mit einem Vertrag?
Meine Frau und ich haben nämlich aktuell beide einen o2 Blue 100 der verlängerbar wäre.
http://www.o2online.de/tarife/…o2p_3x6-b_o2-blue-partner
Danke
Alles anzeigen
Ich würde am besten mal bei der htline nachfragen. Allerdings hat man hier nach der Drossel nur 32 kb..... quasi stillstand
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die Tarife werden jetzt wohl auch im Fernsehen beworben. Die Spots gefallen mir ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=i1n-_Glz2hQ
http://www.youtube.com/watch?v=FB9_8I2TZGI
Mir auch, aber die Tarife nicht... :flop:
Wesa
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Und dieses Mal können die sich nicht darauf berufen, ihre Preise an ein markt- oder branchenübliches Niveau anzugleichen. :eek:
Die 100 Euro Wechselgebühr, selbst in höherwertige Tarife, sind echt ein Hohn!
:flop:
Es ist tatsächlich unverschämt was O2 teilweise da abzieht. Aber mit Vertragskunden können sie es eben machen...
Ich bin jetzt ca. 6 od 8 Jahre O2 Kunde, mein Vertrag läuft in 8/13 aus. Ich denke das wars dann auch entgültig....
Wesa
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Guten Morgen,
gibt es eigentlich eine Tabelle auf der O² Homepage?
mit den ganzen Tarifwechselkombinationen.
Danke,
Michael
Google'mal nach Tarifwechselmatrix O2
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
....Aber da zahlt das in der Regel der "Chef" oder ...
migolf
Aber dafuer dürfen wir Selbstzahler unsere Handys ausschalten wann wir wollen, snd nich auch nach Feierabend und am WE Leibeigene ,bei dem jede Rechnung/Telefonnummer geprüft werden kann.... Soooo toll ist ein Diensthandy gar nicht...
Wesa