Vodafone hat gegenüber Gestern den Abschlussgebühr im Mobilfunk von 29.99 auf 34.99 erhöht.
Beiträge von derwesa
-
-
Die Versicherung wird anscheinend fälschlicherweise als inkl angezeigt. Leider kann man hier keinen Screenshot einfügen.
-
Hallo zusammen.
Vodafone bietet das S7 mit dem L Tarif an. Im Tarif L gibt es 12x10 Euro Aktionsrabatt. Dazu die 10% online Rabatt. Erhalte ich theoretisch dazu die 10 Euro Kombivorteil extra? Also 20 Euro zzgl. die 10% ? Auf der Internetseite wurde mir das so angezeigt. Die Hotline sagt aber nein. Nur eine 10€ von beiden.
Ich habe gestern den Festnetztarif auf 100 000 gewechselt.Weiter noch zur Handyversicherung. Wenn ich bei der Versicherung die Details anklicke, steht da das die Vs im L tarif immer inkl. ist. Bei den Tariffussnoten finde ich den Zusatz nicht. Was stimmt.
Gruß wesa -
Hallo zusammen.
Ich habe von Vodafone direkt folgendes Angebot bekommen.
Was meint ihr, gut od schlecht.
Ich muss meinen 50 000er Kabelleitung auf 100 000 updaten
Kostet 29.90 die ersten 6 Monate, dann 34.99 Monat./ 18 Monate. Jetzt zahl ich 32.90€
Dann entweder Red M für 23.98 oder Red L für 32.99 / 24 Monate zzgl. 29.90 Anschlussgeb einmalig. Was denkt ihr..
Gruß wesaRed natürlich als Sim only
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Eventuell auch nochmal bei den Discountern schauen, da gibt es die Vodafone Tarife teilweise nochmal mit deutlichem Rabatt oder guter Hardware dazu.Wer von den Discountern bietet 3 GB inkl LTE im VF Netz. Ich habe da leider nichts finden können
-
Hallo.
Ich suche einen neuen Vertrag mit LTE. Da ich einen Vodafone/Kd 50. 000 er Internetvertrag mit Festflat habe, dachte ich man könnte da evtl einen Vorteil haben.
Muss ich so einen Vertrag unbedingt bei der Hotline machen, oder funktioniert auch ein normaler Neuvertrag dafür. Ist der Bonus dann immer unterschiedlich?
Neuvertrag wäre entweder den Red M oder L.
Habt ihr Tipps?
Danke und Gruß wesa -
Hallo.
Wichtig 3 gb mit LTE sowie mit S6od 7 oder ähnliches Telefon
Habe Festnetz 50.000 mit Festflat bei Vodafone/ KD.
Vorteil muss nutzbar sein. -
Hallo,
Ich suche einen Vertrag/Schubladenvertrag mit einem iphone 6 plus, 128 Gb. Wichtig, das Handy muss mit einer D1 Karte funktionieren.
Angebote bitte an : derwesa@gmail.comDanke. Und Gruss
Wesa -
Hallo,
Danke fuer deine Antwort. Ich kann den Link nicht öffnen.. sie sind nicht berechtigt....
Gruss
Wesa -
Hallo,
Gibt einen Anbieter der eine Fetznetznummer im Tarif hat ?
Im Tarif sollten 400 min/SMS alle Netze
Internet 200-500 mb/flat was drüber ist
Und Festnetznummer enthalten sein. Netz egal. Preis etwa bei 10-15 € . Wenn es was günstiges nur mit Vertrag gibt waere auch ok.Simquadrat hat leider nur allnetflat 19.95..
Danke und Gruss
WesaSorry, vorhin unbemerkt ins falsche Forum geklickt..