Im Moment ist die Seite wg Wartung down. Evtl aendert sich ja nun was..
Wesa
Beiträge von derwesa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Wie oft denn noch......es langweilt !!!
Ausserdem war ich es, ......und das ist dann der Dank dafuer?
Sind wir hier eine Gemeinschaft oder eine Ansanmlung von Egomanen, die nur darauf warten, dem anderen vorzufuehren:confused:
-
Es ist fuer Fonic/Lidl schon von Vorteil wenn automatisch aufgeladen wird. So faellt das "karte gleich leer" gefuehl schon mal weg.
Wahrscheinlich wird es den Leuten aus dem Forum weniger passieren,aber bei unbedachteren Nutzern wird das die vertelefonierten Einheiten sicherlich erhoehen. Ausserdem ist Fonic unabhaengiger von anderen Anbietern die ihre Guthabenkarten und Aufladecodes verkaufen. Hierfuer faellt das zu zahlende Geld komplett weg.Es geht hier weniber um due Bequemlichkeit fuer den Kunden. Eher um das sorglose vergessen der Kosten..
Wesa -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Da dies im Voraus abgebucht und die Option bezahlt wird, bleibt es Prepaid und hat mit Postpaid rein garnichts gemeinsam.Stimmt,bleibt in Wirklichkeit Prepaid ( pre nicht post) .Das hatte ich zur Verdeutlichung so formuliert.Das Geld fuer die Option ist vollkommen unabhängig vom Guthaben auf der Karte.
Wesa -
Die Lidl Smart Karte hat quasi zwei verschiedene Bestandteile.
1x Postpaid.- Betrag wird monatlich immer vom Konto abgebucht solange die Option gueltig gebucht ist. Voraussetzung um an dem Tarif teilzunehmen ist Bankeinzug.
1x Prepaid.- sobald das Guthaben auf der Karte unter 4 € sinkt wird das Guthaben wieder aufgebucht fuer Anrufe die nicht unter die Smartoption fallen. Etwa Ausland,Sonderrufnummern usw.
Wesa -
Verstehst du wohl richtig. Man soll aber bei jedem aufladen eine sms bekommen.
Wesa