-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bei der mehrheit läuft es sicher problemlos ... sonst wäre der thread voller
Das glaube widerrum nicht.koennte sein bei der Mehrheit hier, aber man darf nicht vergessen das nur ein winziger Bruchteil sich in einem solchen Forum aufhält.. Oma,Opa,Onkel und überforderte Tante wirst du hier sicher nicht finden :p
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?
Oli
Das ist ja schoen wenn bei dir alles laeuft . Ich habe drei karten Karten f d Familie angeschafft. Zwei laufen prima, eine Karte kann durch das fehlende Internet nun nicht genutzt werden. Ich wollte dich mal sehen wenn du an deinem Handy kein Inet jast und alle anderen schon... is einfach kaese. Eine Woche waere ja gerade noch ok, aber mehr als zwei ohne Aussicht auf Besserung? Weiss nich..
Wesa
-
Re: Re: Tote Hose
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Obwohl mir die Smart-Tarif-Option sehr zusagen würde, unter dem derzeitigem Chaos bei Fonic bleibe ich vorerst doch lieber bei Simyo. Dort funktioniert das Buchen von Optionen absolut problemlos. Kurze Zeit nach der Onlinebuchung kommt eine SMS Bestätigung dass die Option aktiviert wurde.
Man muss ja fairerweise zugeben das die Umstellungen bei Fonic sonst auch immer geklappt haben. Allerdings verstehe ich das Vorgehen jetzt nicht mehr. Jedes andere Unternehmen wuerde das Problem schnellstmoeglich loesen, oder eine vorige Sicherung einspielen und neu planen. Bei Fonic "scheint" sich ja nichts zu bewegen. Nur neue Werbeslogan usw. .
Wesa
-
Das sich da Wochenlang wirklich gar nichts mehr tut kann ich langsam auch nicht mehr verstehen...
Wesa
-
Zitat
Original geschrieben von Admen
Ich frage weil dort ja steht "Bitte beachten Sie, dass sich die Datentarife gegenseitig ausschließen.", ...
Grüße
Somit selbst beantwortet...
Wesa
-
Mit Route 66 Navi inkl . dauerhafter Lizenz.
50 Euro + VK als Paket.
-
Noch immer keine Umschaltung von Classic auf Smart. Zweimal schon mit der Hotline telefoniert. Langsam reicht es dann doch..
Wesa
-
Hallo,
Ich habe drei Lidl/Fonic Karten im classic tarif gekauft. Bei zweien funktionierte die buchung von smart prima. Nur die letzte karte wollte nicht richtig. Seit 3 tagen immer nur aenderung des Datums der umstellung. Gerade angerufen. Die Hotlinerin sagte der tarif haette sich nie aktiviert,weil autom aufladung deaktiviert sei. Ich sagte ging bei zwei anderen Karten aber problemlos.
Sie sagte da haette ich nur glueck gehabt. Normal kann das nicht. wird ja immer lustiger da...
Wesa
-
Hallo,
Mein Vertrag:
100 min inkl in alle netze mit Handy monatl. 20 Euro -15%. Dazu habe ich m-plus fuer 10 Euro gebucht.
Mein Vertrag laeuft eigentlich noch bis 8/13. Auf der Homepage wurde mir ein gutes Angebot unter einer 0800 Nummer angeboten. Weil ich ja keine Sms inkl. habe,habe ich dort mal angefragt.
Ich wollte die Flat in alle Netze und sms flat. Angeboten bekam ich es fuer 25 Euro. Dazu soll ich noch 10 Monate fuer mein Handy zusätzlich zahlen. Das sehe ich ja ein... Abber die Laufzeit startet auch erst nach 10 Monaten neu,so das ich eine Laufzeit von 34 Monaten haette... Warum ich, obwohl ich ja das Handy quasi ausloese,noch 10 Monate auf dem Vertrag sitzen soll wusste sie auch nicht. Hab es dann gelassen.. ist das normal mit den 34 Monaten?
Wesa
-
Fonic Homepage.....Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 10:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Scheint als waere das Datum auch noch interessant gewesen...
Wesa