es ist automatische Aufladung aktiviert. weil ich ja seit dem 10.10 auf die smartaktivierung warte,musste ja aktiviert werden. der smart laeuft noch nicht, aber guthaben wird einfach aufgebucht. Ist schoen ärgerlich mit Fonic im Moment. ein Hotliner sagte'mir gerade sie spielen heute ein grosses Update ein und dann soll alles gut werden
ich glaub nicht drann
wesa
Beiträge von derwesa
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Fonic hat gerade mal eben wieder 10€ prepaidguthaben aufgebucht. Hatte noch ueber 13€ Guthaben drauf..
da haben wir schon einen Fall warum automatische Aufladung Kaese ist..
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Original geschrieben von Karpfen
Nein! Das Kostenrisiko ist nicht bei 49,95 € begrenzt (was auch schon viel zu viel ist, wenn man nur 9,95 € ausgeben möchte).Die Begrenzung gilt ja NICHT für Sonderrufnummern, Auslandstelefonie und SMS-Dienste!
das war auch meine Befürchtung. Hab im Tv mal einen Beitrag ueber so einen sms bot gesehen. der schickte jede sekunde eine sms. .. dann bist natürlich angeschissen wenn man das nicht mitbekommt..
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Habt ihr auch das Fenster das sich zusaetzlich oeffnet wenn ihr Einstellungen-> guthaben und Bankdaten klickt? Eine Abfrage ueber Name und Passwort.
Habe ich nur bei der Nummer wo die smartaktivierung nicht klappt. ..
Wesa -
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
genau, sauber trennen die kundschaft. dann kann man die lidl tarife auch anders konzeptionieren, z.b. mit versteckter kostenfalle als automatische aufladung getarnt.Das muss man erstmal abwarten. Hauptsache sie bekommen das System wieder zum laufen. Man muss zugeben das der Preis echt gut ist. Passieren unschoene Dinge wie kostenfallen usw., werde ich wechseln zu einem besseren Anbieter. Aber bisher waren wir mit Fonic und zwei Lidl/Fonic Karten zufrieden. Ansonsten zieht man weiter...
Wesa -
Ich kam immer ueber den gleichen Link rein. Egal fonic oder lidl. Das ist jetzt anders.
Aber wenigstens tut sich mal was.. -
Hallo,
Mein Vertrag läuft noch bis 8/13. Ist ein inkl. 100. Kann ,an da schon was machen wg Verlängerung/Wechsel? Ich muesste die Nummer eigentl. Behalten..
Wesa -
Zitat
Original geschrieben von Student2012
Ich verfolge diesen Post schon eine Weile. Ich möchte gerne mir diesen Tarif kaufen. Ich bin zur Zeit bei o2 direkt. Dazu hätte ich eine Frage: Die hier beschriebenen Probleme gelten auch für die neu gekauften SIM-Karten oder nur für die die in diesen Tarif wechseln wollen. Ich möchte meine Rufnummer auch portieren und muss mich langsam darum kümmern.Hallo,
Ich habe meine drei Simkarten alle in den letzten drei Wochen gekauft. Es waren Classic Tarif karten bei denen ich dann sofort nach der aktivierung den smarttarif gebucht habe. Bei zwei Karten hat die umschaltung inneerhalb eines Tages geklappt. Die dritte Karte haengt seit zwei Wochen. Classic tarif wg 10 Euro startguthaben.
Ob du das Problem auch bei einer neuen karte mit smarttarif ( 5 euro startguthaben) hast weiss ich nicht..
Wesa -
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Original geschrieben von IceEngine21
..... und zahlen 39Pfennig die MinuteOk,manche haben wahrscheinlich den Euro noch nicht mitbekommen..