Sowas suche ich ebenfalls. War es online buchbar?
Gruß wesa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas suche ich ebenfalls. War es online buchbar?
Gruß wesa
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
dann würde ich sagen, ne Callya
Würde ich auch empfehlen. Der hat LTE und Vodafone ist gut ausgebaut.
Es kommt doch auf das Problem u d auf den Hotliner an. Bei Vodafone letztens einen Vertrag an der Hotline gemacht. Der Hotliner hat dabei sogar die Höhe der Anschlussvebühr mit 29 sogar falsch angegeben. Dann hat er versprochene Vorschriften nicht eingetragen. Die ermäßigte Grundgebühr und die Gutschriften hat er auf Nachfrage 3x bestätigt. War dann natürlich nicht so.
Ich hatte schon einen dicken Hals.
Dann hat allerdings ein Fax ausgereicht und jemand hat sich gemeldet und alles korrigiert. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
Er sagte aber auch das die Grundgebühr schon länger keine 29 mehr kostet und es jeder Hotliner weiß. Das war ne linke Nummer...
Kommt immer auf das Gegenüber an...
Bitte PN..
Ich hätte gedacht die verkaufen das Gerät dann auch nicht so, weil Vodafone.. Danke! Versuche ich morgen.
Gruß
Wesa
Hallo zusammen.
Wo könnte man das Vodafone Platinium 7 kaufen. Lt Hotline geht das bei Vodafone nicht. Jedenfalls nicht online. Im Internet finde ich nur 1 Anbieter..Hat jemand einen Tipp für mich?
Wesa
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gilt leider nicht für CallYa
Stimmt, wie oben angegeben..
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Beim Krokodil habe ich gerade gelesen das VF bis zum 25.9 über die app 500 Mb gratis gibt. Leider nur für Verträge.
Hallo.
Danke für eure Antworten. Die Karte hab ich mir mal angeschaut. Steht leider nichts dabei. Ich warte mal ab. Habe natürlich genau Zuhause und auf Arbeit ein E ....
Hallo zusammen,
Kann man irgendwie rausbekommen ob sich in Sachen LTE Ausbau im Landkreis Aurich und in Emden was tun wird?
Hier hat man leider noch oft Edge..
Danke und Gruß
Wesa