Beiträge von Bääbel

Hallo,

der Vertrag für meine Frau hat sich gerade um ein Jahr verlängert, da wir nicht gekündigt haben. Somit ist sie wieder berechtigt, ein neues Telefon zu erhalten.

Die aktuellen Vertragsdetails habe ich nicht im Kopf. Zahlen tut sie jeden Monat 29,99€ (mit vielen Rabatten)...
    Da der Vertrag jedoch nicht mehr zeitgemäß ist, würde sie gern umsteigen und dazu das neue Samsung Galaxy S9 in lila haben wollen.

Ihre Vodafone-Nummer lautet 0173 - xxxxxxxxx

Separat ist sie auch Vodafone DSL-Festnetzkunde: 038x - xxxxxxxxx

Können Sie etwas Schickes empfehlen, so dass es sich lohnt, den Vertrag zu verlängern? Idealerweise kostet der neue Vertrag auch nicht mehr als 29,99 ... ;-)

Über eine schnelle Antwort freue ich mich.

Danke und Grüße Jens

Hallo,

der Vertrag für meine Frau hat sich gerade um ein Jahr verlängert, da wir nicht gekündigt haben. Somit ist sie wieder berechtigt, ein neues Telefon zu erhalten.

Die aktuellen Vertragsdetails habe ich nicht im Kopf. Zahlen tut sie jeden Monat 29,99€ (mit vielen Rabatten)...
    Da der Vertrag jedoch nicht mehr zeitgemäß ist, würde sie gern umsteigen und dazu das neue Samsung Galaxy S9 in lila haben wollen.

Ihre Vodafone-Nummer lautet 0173 - xxxxxxxxxxx

ZUsätzlich ist sie auch Vodafone DSL-Festnetzkunde: 038x - xxxxxxxxxxxxxx

Können Sie etwas Schickes empfehlen, so dass es sich lohnt, den Vertrag zu verlängern? Idealerweise kostet der neue Vertrag auch nicht mehr als 29,99 ... ;-)

Über eine schnelle Antwort freue ich mich.

Danke und Grüße Jens

Zitat: Original geschrieben von preisboerse24
    27.03.2015 16:42
    Bääbel: Schick mir doch mal deine AuftragsID, ich schau mir das dann
    an und antworte dir.

VG, Marc

02.04.2015 10:08

Hallo Marc,

ist meine Nachricht angekommen? Habe leider noch keine Rückmeldung bekommen...

Grüße Bääbel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heute:

....immer noch keine Antwort :-(

DaRappa

Hallo,

ich weiß, dass Ihr aktuell unverschuldet wegen Samsung wohl viel zu tun habt und die Leute, welche dieses Angebot bestellt haben, sich ein wenig gedulden müssen...

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist dass auch alles andere auf der Strecke bleibt.

Wir haben am 16.07.2014 bei tophandy.de einen Vertrag bestellt mit Aktivierung und Portierung zum 31.07.2014 (Bestellung Nr. 100011480), was von den Fristen her wohl ohne Probleme möglich sein sollte und auch nichts mit der o.a. Aktion zu tun hat.

Leider hatten wir bis letzter Woche keinerlei Infos, außer, dass im Profil "Unterlagen erhalten" stand. Zwischenzeitlich kam auch schon eine Mail von Vodafone, wo die Mail-Addi bestätigt werden sollte, was eigentlich bedeutet, dass dort der Vertag schon angekommen ist.

Letzte Woche meldete ich mich telefonisch bei tophandy.de und die Kollegin dort versicherte, dass wir diese Woche die Karte und das Telefon erhalten würden. Heute ist nun schon Donnerstag und im Profil des Accounts steht immer noch "Unterlagen erhalten"...

Könntet Ihr Euch bitte mal um die o.a. Bestellnummer kümmern? Der Altvertrag läuft demnächst aus und wir wären dann ohne "Verbindung" zur Außenwelt. Bitte dabei darauf achten, dass ungebrandete Hardware verschickt wird. ;)

Vielen Dank und Grüße

Bääbel

Guten Tag,

zum Verkauf steht ein nagelneues Handy SAMSUNG GALAXY S3 32GB MARBLE WHITE. Das Telefon ist absolut unbenutzt und mit allen Schutzfolien versehen. Das Rechnungsdatum ist der 26.09.2012

Festpreis: 499 €

Lieferumfang Samsung i9300 Galaxy S3 32GB marble white
    • Samsung i9300 Galaxy S 3 32GB marble white (originalverpackte deutsche Neuware)
    • Akku
    • Netzladeadapter
    • USB Datenkabel
    • Stereo-Headset
    • Kurzanleitung
    • Rechnung vom 26.09.2012
    • kostenlose Lieferung

Highlights Samsung i9300 Galaxy S3 32GB marble white
    • 4,8 Zoll (121,9 mm Bildschirmdiagonale) HD Super AMOLED Display
    • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
    • 1400 Mhz Quad-Core ARM Cortex A9 Prozessor
    • 32GB interner Speicher (via MicroSD erweiterbar)
    • HSPA+ mit bis zu 21 MBit/s, HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s
    • WLAN 802.11a/b/g/n (Dual-Band), Wi-Fi Direct
    • NFC (Near Field Communication), Android Beam via NFC
    • WLAN-, USB- und Bluetooth-Tethering
    • GPS-Funktion
    • Bluetooth 4.0
    • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Videokamerafunktion in Full HD-Qualität
    • TV-Ausgang (optional über HDMI-Adapterkabel)

Der Versand erfolgt kostenlos innerhalb Deutschlands per Nachnahme oder per PayPal (bei Gebührenübernahme +11€) oder per Vorkasse.

Bei Fragen zum Angebot meldet Euch bitte. Ich werde versuchen, diese umgehend zu beantworten. Die Garantie/Gewährleistung besteht ausschließlich beim Hersteller. Ich als Privatperson schließe diese und eine Rücknahme beim Verkauf aus.