Preis ist verhandelbar
Beiträge von robertito23web
-
-
Apple iPad Air LTE 4G 32GB NEU + AppleCare bis 25 Mai 2016 - weiß silber
Das Gerät wurde Ende Mai 2014 gekauft und gegen ein neues Gerät, dank Apple Care, getauscht, daher NEU. Das neue Gerät ist heute angekommen und es ist unbenutzt, Die Originalfolie ist noch darauf....Die originale Verpackung ist auch dabei.
Das Gerät hat Apple Care noch bis 25 Mai 2016 darauf, d.h sollte es irgendwann kaputt gehen, dann tauscht Apple es gegen ein neues wieder aus!!!
siehe Fotos unten
PREIS: 500,00 + 6 euro DHL Versand - Paypal möglich, wenn Sie die Gebühren übernehmen!
Da Privatverkauft keine Garantie und kein Rückgaberecht von mir!!!
-
-
Mit Rechnung von Juni 2012 und Garantie bis 25. Juni 2014
das Gerät wurde gegen ein neues von Apple getauscht (wegen defekt), daher ist der Zustand 1A mit iOS 7.1
ich habe es nur um zu testen ausgepackt und nur eine Woche in Verwendung!!!!
Die Garantie läuft aber wie geschrieben bis 25 Juni 2014 (qualifizierte Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch einen AppleCare Protection Plan bis 25. Juni 2014 abgedeck)
Das Gerät wird mit Netzteil und Originalverpackung geliefert (+ neue Displayschutzfolie)
PREIS: 350 inkl DHL Versand (verhandelbar - einfach etwas vorschlagen)
KEIN TAUSCH!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.- Original Samsung Induktive Ladeschale -weiß
2.- Original Samsung Induktives Ladecover - weiß
3.- Original Samsung Induktives S-View Cover - weiß
4.- Original Spingen Magnetic Clip
ich möchte vorerst alle zusammen verkaufen! Ich habe es kaum Gebrauch dafür, daher verkaufe ich es!!! Zustand wirklich wie NEU
einfach einen realistischen Preis Vorschlagen!!!
Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht von mir!
-
PREISUPDATE 250 inkl Versand
-
Samsung Galaxy S4 16GB white mit Rechnung von Dezember 2013
guter Zustand (Schutzfolie war die ganze Zeit darauf) + 2x Schutzfolien + Samsung Kopfhörer + Originalverpackung!!!
PREIS: 276 inkl DHL Versand
Momentan ist es gerootet und CyanogenMod 11 als rom darauf (Knox ist auf 0x1)
Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht von mir
-
Seit wann ist denn das Forum zu unfreundlich geworden? Mensch Mensch!
Wozu dann ein Forum, wenn man keine Frage stellen kann?
-
Warum denn nicht? was ist denn dein Problem?
-
ich habe schon dort angefragt, aber ich wollte eure Meinungen dazu erfahren...
-
Danke, aber so viel ich weiß, ist hier auch ein Mitarbeiter von Deutschlandsim unterwegs oder?