-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was ihr vorhabt ist etwas, über dessen Notwendigkeit man erst einmal sinnieren sollte. Wer dann noch unbedingt auf drei Hochzeiten tanzen will, sollte in jedem Fall auf eine Fritzbox ohne angeschlossenen Schnickschnack als Grundlage setzen. Wenn WoG hier die Modelle 7270 oder 7390 empfiehlt, dürfte das die einzig gescheite Lösung sein. Ich habe beide und sehe die 7390 in Sachen Signalstärke deutlich im Vorteil.
Lieber gleich was Gescheites ... ist in den meisten Fällen mein Rat. Am Ende spart man doch.
Frankie
Alles anzeigen
Habe mich mal informiert
Aber irgendwie gibt es wohl zich verschiedene Huawei E173 Modele
und viele schreckliche von irgendwelchen Mobilfunkfirmen sowas tut man sich doch nicht an welcher ist der normale Huawei E173 wo gibt es diesen ?
Bei Ebay sind die gebrauchten AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auch noch recht hochpreisig
und zusetzlich versuchen einige Verkäufer einen keine richtigen AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 unterzujubeln !
-
Aber es haben doch nur die 7360 und 7390 auch VDSL oder ?
-
In welchen Preisbereich bewegen sich den die gebrauchten AVM Fritz!Box Fon WLAN 7370 :confused:
neu kosten die ja um 200 Euro !
(Von einigen wenigen preiswerteren GSM-Gateways wie den ZTE RL500 oder 4G Systems XSJack T3 liest man doch durchaus gutes.)
-
Habe ich das richtig verstanden wenn man auf den Festnetztelefonanschluss verzichtet,
könnte man auch einfach einen analoges GSM-Gateway mit 'ISDN Anschluss' verbinden und dann über GSM telefonieren ?
-
Zitat
Das ist schlecht. Wäre der analoge Amtsanschluß Deiner FritzBox noch unbelegt, könntest Du Dir günstig ein analoges GSM-Gateway wie das Sagem RL400 besorgen und an diesen anschließen.
Der analoge Amtsanschluß ist der neben den ISDN-So oder ?
http://www.ip-phone-forum.de/a…id=65593&d=1345406556<br>
Schade wollte eigendlich noch keine neue Fritzbox !
paar28215
-
T-Com C&S Comfort Standard also Analog (+ VoIP) !
paar28215
-
Habe AVM Fritz!Box Fon WLAN 7570 ist eingerichtet für Festnetz und VoIP Telefonie mit einen Gigaset DECT Telefon zu nutzen !
Würde mit der AVM Fritz!Box Fon WLAN nicht nur für das Festnetz und VoIP Telefonie nutzen sondern auch für die GSM Sprachtelefonie
(sodas ich hier nicht auch noch ein Handy rumliegen habe) und alles ' Analog,VoIP,GSM ' an einen Gigaset DECT Telefon annehmen kann ?
paar28215