Beiträge von sim_karte777

WARNUNG:

Jetzt kommt der nächste Hammer:

Nachdem die Freieinheiten verbraucht sind kommt nicht einmal eine SMS. Gar nichts. Es wird einfach Guthaben abgebucht für die Gespräche/SMS. Das ist eine Unverschämtheit. Gut, dass ich nur 50 Cent drauf hatte, sonst wäre das mächtig auf die Brieftasche gegangen.

Und man kann nirgends nachsehen wieviele Freieinheiten man noch hat.

Leider liegst du nicht ganz richtig. Die Freundschaftswerbung geht seit Janurar durchweg nicht. Da ich öfter über die Firma Leute zu edeka bringe, kann ich das sagen. Ruf einfach 080062624000 an und schilder das Problem. Normalerweise buchen sie es dir direkt auf. Oder du schreibst ne Email mit Nennung der beiden Rufnummern. Es ist einfach so, dass edeka vermutlich kein Interesse hat das Problem zu lösen, da manche Leute vllt. aufgeben und ihnen so die 10€ bleiben.

Re: 22922 -> 3->Service steht nicht z. Verfügung

Hmmm gutes Ohmen bei edeka... Ich dachte gestern in der früh auch, da auf der Website Wartungsarbeiten waren, dass die Freundschaftswerbung endlich mal wieder funktioniert. Aber zu früh gefreut. Ich finde das echt das Letzte. Schreibt man dann ne Email mit den Nummern passiert meistens gar nichts. Ist es denn so schwer das wieder zum laufen zu bringen ? :flop:

Und der Kontomanager funktioniert bei meinen 2 Karten auch nicht. Gut das jeweis nur 0,01€ drauf sind, da kann sich nichts verlängern :top:

Re: Re: Freunde werben Freunde !

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Unternehmen seinen Vorteil bereits hatte, also die Freundschaftswerbung entgegen deiner Aussage sehr wohl funktioniert, in deren Sinne funktioniert natürlich? Du hast denen einen neuen Kunden zugeführt, den haben sie also fix, und es geht nur darum dass du Geld oder vielmehr Warenguthaben sehen willst, aber eben nachträglich während Vodafone (der Vertragspartner) den Vorteil bereits jetzt hat?

Die könnten ja jetzt im Prinzip verlangen dass du dreimal nach Kairo gewandt niederkniest und siebenundzwanzig Vaterunser betest und dann einmal aus der Stratosphäre springst, weil - ihren Vorteil haben sie ja bereits, während deine vermeintlich "lästigen" Wünsche ja nur 'unnötig' Kohle kosten; dass du wegen / für 5 oder 10 Euro deinem Geld hinterherläufst und eine halbe Stunde in die Stadt reinfährst zum Copyshop und dann zur Post wegen der Briefmarke zum Einschicken der Perso-Kopie wird dir "eine Lehre" sein, für dein bisschen Geld ein zweites Mal zu arbeiten - wie hoch ist dein Stundenlohn , sind es dir 2,50 Euro die Stunde wert? ;)

m.a.w.: reine Schikane, sich-lustig-machen über den Kunden ... denn das Guthaben wird ja eh der Karte gutgeschrieben und nicht dem Bankkunden.

Ja, da hast du Recht vodafone hat den Vorteil. Bei ersten Freund hat ja die Hotline aufgebucht. Und beim zweiten Freund ist das Problem natürlich wieder vorhanden. Die Hotline bucht nix mehr auf weil Sie denkt ich will das Guthaben zwei mal kassieren. (1. von der Hotline und dann auch nochmal über die fwf im Internet). Fakt ist aber, dass mein Freund die Karte 14 Tage nach der Aktivierung (fwf nicht mehr möglich) gekündigt hat, und sich das Guthaben, dass immer noch 10€ beträgt aufs Bankkonto auszahlen lässt. Somit ist vodafone der Vorteil wieder entzogen, und der neue Kunde wieder abgehauen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Heute in der Bild am Sonntag war eine Werbung, bis 31.3. oder so gibt es die Surfflat wieder im 1. Monat kostenlos.
    Es war auch eine Kombisimkarte abgebildet, also eine wo man die Micro-Sim rausbrechen kann. Bei Bedarf kann ich ein Bild machen.

Wie recht du hast:

https://www.edeka-mobil.de/aktionflat.html

beesdo77:

Die wollen ne Kopie vom Perso haben ! :eek: Des kann doch echt nicht sein, wieso das ? Und warum kann man sowas einfach nicht zum laufen bringen !? :mad:

Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Also irgendwie scheinen die Performance-Probleme beim Internet auch lokal bezogen zu sein. Hier in Duisburg-Mitte bekomme ich schon seit Tagen kein Internet mehr, fahre ich weiter nach Mülheim, Ratingen oder Essen gibt es dagegen keine Probleme.

Ich hatte übrigens vorgestern die Internetoption aktiviert. Bislang wurden die 9,95 Euro nicht abgebucht, es werden aber auch keine Datenverbindungen mehr berechnet. Also ist die Option aktiv, (wird auch bestätigt, wenn man sich die gebuchten Optionen bei der Service-Hotline anhört).

Aber die Aktion, dass die Internetoption zunächst kostenlos ist, ist doch ausgelaufen ?!

Ja wurde aber im System nicht rausgenommen, d.h alle die sich jez eine SIM kaufen bekommen Sie im ersten Monat kostenlos.