Hi Mobiyou,
hier im tt Thread ist das Angebot 24 Monate nur 29,95 € für den Comfort S limitiert bis zum 13. Juli 2014.
In eurem Shop steht aber ein anderes Datum (31.07.). Was ist nun korrekt?
LG
Königin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mobiyou,
hier im tt Thread ist das Angebot 24 Monate nur 29,95 € für den Comfort S limitiert bis zum 13. Juli 2014.
In eurem Shop steht aber ein anderes Datum (31.07.). Was ist nun korrekt?
LG
Königin
Hi 0807,
vielleicht in der Auswahl das 32er anklicken und in der Tarifliste etwas unterhalb den S auswählen.
Wäre zumindest eine Möglichkeit.
LG
Hi ewok2003,
da steht, dass es innerhalb von 30 Tagen geliefert wird.
Da ich auch bestellt und schon nachgefragt habe, weiß ich, dass du dich eher auf 30 Tage einstellen solltest.
http://www.mobileforyou.de/blo…n_telekom_fan_wochen.html
LG
Hi mobiyou,
gibt es das Gratis-Tablet auch in der Farbe schwarz als Zugabe?
LG
Königin
..wenn du auf der Seite mit dem iPhone bist, steht rechts neben dem vorausgewählten Tarif "anderen Tarif auswählen". Dort "Neuvertrag" anklicken - und die verschiedenen Tarife werden dir zur Auswahl angezeigt. Per "auswählen" einen Tarif dem Gerät zuordnen. Über die Modell-Auswahl kannst du dir dann noch die gewünschte Geräte-Variante (Farbe / Speicher) aussuchen. Alles klar?
LG
Königin
Hi Mobiyou
wie ist "Anzahlung" zu verstehen? Z.B. hier:
Apple MacBook Air (2014) 11,6 Zoll 128 GB für 99,95 € Anzahlung
Kommt da noch etwas hinterher?
Oder ist hier die einmalige Zuzahlung gemeint?
LG
Königin
...sorry habe vergessen zu fragen: bekomme ich für diesen Tarif auch Meilen?
Hallo mobilyou,
wie verhält es sich mit der Anschlußgebühr?
Wir diese abgebucht und ich bekomme sie wieder?
LG
Königin