an die alte vodafone bankverbindung einfach mit der rufnummer als betreff?
wie lange dauerts etwa und wird man per sms informiert über die gutschrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an die alte vodafone bankverbindung einfach mit der rufnummer als betreff?
wie lange dauerts etwa und wird man per sms informiert über die gutschrift?
Hallo,
kann man seine otelo Prepaid Karte noch wie früher via Banküberweisung mit einem beliebigen Betrag aufladen?
VG
chamud
Hey zusammen,
mir ist mein aktuelles smartphone zu langsam - und zu groß geworden.
Ich würde gerne etwas das kleiner ist (vielleicht die größe der alten iPhones), damit es gut in die Hosentasche passt.
Zudem soll es auf Android laufen und eine schöne haptik/design haben (evtl sogar eher metall und nicht nur plastik-case)
was könntet ihr empfehlen?
und: lohnt es sich noch bis weihnachten zu warten zwecks neuer modelle?
vg
chamud
geht bei euch aktuell die aufladung per banküberweisung bei o2 prepaid?
ich hab am 30.6 und nochmal am 2.7 überwiesen - bislang wurde nichts gutgeschrieben
geht bei euch aktuell die aufladung per banküberweisung bei o2 prepaid?
ich hab am 30.6 und nochmal am 2.7 überwiesen - bislang wurde nichts gutgeschrieben
wieso sinkt der Preis für die easy money Karten immer weiter?
letzte Auktion ging heute bei nur noch 189 euro raus... netto bleiben dem Verkäufer da gerade mal 170
wo kann man denn nach dem neuen login einstellen für welche verträge man die Werberlaubnis erteilt und für welche nicht bzw für welche Rufnummern man einen EVN will oder nicht?
geht das dann auch einfach telefonisch ohne umständlich alles neu einzutippen bzw formulare zu unterschreiben?
und schalten die den neuen vertrag auf die alte sim-karte oder wird neue zugeschickt?
okay. wenn ich nen vertrag gekündigt habe und der zb vor 3 wochen ausgelaufen ist (sim geht gar nicht mehr), kann ich dann immernoch verlängern?
Hallo,
wie sind euere Erfahrungen bei mobilcom debitel in Sachen gekündigter Vertrag bzw Vetragsverlängerung.
Kommen da Angebote per Mail/Post oder ruft nur die Hotline an?
Bieten die einem gute Konditionen an, wenn es um die Verlängerung eines gekündigten Vertrages geht?
Freue mich über Tipps
chamud