wobei die quelle
https://www.t-mobile.de/faq/1,…ife+%26+Optionen+%2f+Xtra
nicht mehr aktuell ist
gibts eine aktuelle quelle von telekom dazu?
Beiträge von chamud
-
-
einfach mal entsprechenden Link zitieren. sonst hilft das wenig
-
sag mal Link zur agb bzw wo du das her hast?
-
Hi,
ist es bei Euch (o2 Original Vertragskunden) auch so, dass wenn man eine Nummer wählt, die nicht vergeben ist, man nun nichtmehr die Möglichkeit zur direkten Auskunfts-Weiterleitung angesagt bekommt?
http://www.teltarif.de/telefon…nft-11881/news/43075.html
Ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass nun gar keine Verbindung hergestellt wird.
vg
chamud -
wo gibts den All In L denn statt für 39euro für 19euro mtl?
vodafrank -
danke, ich melde mich per PN nochmal wenns aktuell ist
vg -
danke, bei mir wird der link auch eingeloggt weitergeleitet auf
https://www.otelo.de/service/mein-otelo-134/startseite.html
schon komisch... -
erstaunlich. wie alt ist deine karte, wo hast du sie her?
und: wo findest du denn den link zum evn? wie lautet er?
und kannst du evn auch grundsätzlich aktivieren bzw ausschalten? -
bist du wirklich prepaid kunde?
ich sehe da weder einen link zum EVN, noch meinen namen oder adresse
nur rufnummer und email addy -
ist es im Login-Bereich eigentlich normal, dass man nur seine Rufnummer sieht aber weder seinen eigenen Namen noch die hinterlegte Anschrift?
und: kann man als otelo prepaid kunde einen EVN einsehen bzw einzelverbindungsnachweis aktivieren bzw ausschalten?