Beiträge von mwe74

    Oder es kommt überhaupt nix, so wie bei mir.
    Hatte zum 30.11.2012 gekündigt und wie hier ja immer zu lesen ist auf ein Angebot per Anruf oder Brief gewartet und mir immer gesagt die guten Angebote kommen zum Schluss.
    Am 30.11. habe ich dann selber bei Sky (0800/5889563) angerufen und freundlich nachgefragt ob ein Angebot für mich vorliegt.
    Habe dann für 19.90 (Welt + Film + HD) verlängert.

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Verstehe ich das Richtig, das die Geräte jeweils als Aussteller dienten und nur mit Glück im Shop zu dem Kurs erhältlich sind?


    Vielen Dank.


    Genau, so ist es und man muss halt bei den gefragten Geräten auch schnell sein.


    Wichtig ist natürlich auch das es sich wirklich um ein Vorführgerät (laut Materialnummer) handel,
    denn nur diese können zu dem Preis lt. Liste verkauft werden. Denn nur weil das Gerät an der
    Ausstellungswand häng muss es nicht zwangsläufig auch ein Vorführgerät sein, denn dort hängen
    zum teil auch Verkaufsgeräte (die Shops bekommen nicht jedes Gerät auch als Vorführer) und die
    können lt. Kasse nicht für den Preis verkauft werden.

    Nicht immer, bei meinem Sensation XL habe ich nur ein paar normale Kopfhörer mit bekommen, aber bei dem Preis im gegensatz zum Neupreis von der Zeit noch ca. 370 Euro kann ich mit leben.
    Beim XE für meinem Sohn war bis auf die Speicherkarte alles komplett. Dieses mal hatte ich Glück und war schnell genug, musste zwar ein wenig rumfahren.

    So, hier eine neue (oder zum Teil auch alte) Liste.

    HTC Desire S: 111,00
    HTC Sensation XE: 139,95
    HTC Sensation XL: 169,95
    Motorola Defy: 79,95
    Motorola Defy+: 89,95
    Samsung Galaxy S+: 189,95
    Samsung S5260: 39,95
    Samsung S8600 wave III: 149,95
    Sony Ericsson Mix walkman: 34,95
    Sony Ericsson X8: 49,95

    Hi,


    ich habe zum 30.11. gekündigt (Sky Welt + Film + HD für 39.90) und habe bis jetzt nur die Bestätigung meiner Kündigung per Post erhalten und das ich mich bei denen melden soll falls ich meine Kündigung zurück ziehen will, sonst weiter nix.


    Wie sieht es eigentlich aus, falls sie sich bei mir nicht melden?


    Sich selber melden und hoffen das sie einem ein vernünftiges Angebot anbieten oder die Kündigung durch laufen lassen und falls möglich ein neues Abo (mit aktuellen Angebot) abschließen.

    Na ja, nicht jeder hat halt einen Telekom Shop in der Nähe, um nach zu fragen.


    Also vodafrank nicht gleich böse werden ;)


    Und für den Rest hier, wir müssen halt bis zum Oktober warten. Der Termin ist ja nun von zwei Telekom-Shop-Mitarbeitern genannt worden.