-
Bessere Angebote
Im D2 Netz würde ich den Tarif All In Web 100 nehmen.
3,95 € in den ersten 12 Monaten, 9,95 € ab dem 13. Monat
Konditionen:
100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
keine Anschlussgebühr
Dazu das Samsung Galaxy S3 mit einem Schubladenvertrag nehmen. Kostet 13,95 € pro Monat + 29 € Einmalzahlung.
-
Vodafone für 6,95 €
Geht noch billiger...
Vodafone für 6,95 in 24 Monaten
100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
nur 3,95 € monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten, danach 9,95 € ( entspricht effektiv 6,95 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten)
0,- Euro Anschlussgebühr nur bis 28.09.2012
Übrigens, DeutschlandSIM funkt je nach Wahl im O2 oder D2 Netz, wobei das D2-Netz hier immer teurer ist. Siehe Vergleich
-
Alternative zum iPhone
Die beste Alternative ist das Samsung Galaxy S3. Allerdings ist, wie beim iPhone so ein Gerät nicht günstig. Wenn Du aber bereit bist, 40 Euro im Monat auszugeben, empfehle ich diesen Tarif von Base . Du kannst Dir dann sicher sein, dass keine weiteren Kosten auf Dich zukommen.
-
Galaxy S3 und D2
Vielleicht wäre dieses Angebot was für Dich. Ist zwar eine Kombination aus mehreren Verträgen, dafür aber unschlagbar günstig. Das Samsung Galaxy S3 holst Du Dir über einen Duo-Vertrag mit monatlichen Kosten von 13,90 € und für das D2 Netz empfehle ich den Vertrag ALL-IN Web 200 für effektiv 6,95 €.
Alle Verträge ohne Anschlussgebühr. Ergo, Du zahlst gerade mal 21 Euro für alles.
Achso, die Zuzahlung für das Handy, gerade mal 29 €!
-
Muss es das Nexus sein? Die Topmodelle von HTC One S und One X gibts derzeit für 222 Euro und 299 Euro über so einen Schubladenvertrag.