ZitatOriginal geschrieben von z3ky
oh man... was is das bitte fürn service point?!?!?!?!!?!?!?!?!
natürlich verlierste die garantie würd ich mal sagen... wie willste denn nachweisen dass nicht du geflasht hast? und außerdem kannste so keine updates mehr regulär machen... also vernünftige service points sollten sowas nicht empfehlen...
Natürlich geht das noch. Habe das Handy ja selbst mit dem SE Update auf den aktuellen Stand gebracht, weil, diese Software auf den Davincis noch nicht verfügbar ist.
Wegen der Garantie: Ich denke auch, dass SE evtl. Probleme macht, wenn es Probs mit der Software gibt, aber sowas können die ohnehin nur durch ein Update beheben, was ich ja auch selbst machen kannn (oder der Service Point). Andere Schäden, die nicht mit der Software zusammenhängen (z.B. defekter Joystick) müssen die auch so beheben. Denn solche Fehler kommen nachweislich nicht vom Flashen. So hat mir das der Mitarbeiter vom SE Service Point erklärt. Also was soll's, "Garantieverlust" hört sich zuerst sehr abschreckend an, unterm Strich ist das aber gar nicht so schlimm.
Wegen Forenregeln: Natürlich akzeptiere ich die. Das war nur meine allgemeine Meinung dazu.