-
Ich finde den Tarif derzeit noch nicht sonderlich berauschend.
Immerhin hat die Telekom als letzter Netzbetreiber einen 9ct-Tarif gebracht.
Auch wenn die ersten Discounter wohl bald niedrigere Angebote bringen könnten.
Nachteile gegenüber Congstar sind für mich fehlende brauchbare Pakete (Daten- und Sprach-Pakete).
Vorteil (für diejenigen die es brauchen oder wollen):
Navigon Select nutzbar, und Mobile TV.
-
Tausche ein 10 Tage altes, nur 2 Tage benutztes Samsung Galaxy S3 in weiß Plus ein Samsung Flipcase gegen ein Galaxie Note (Nicht Note 2).
Das S3 hat keine Gebrauchsspuren und keinen SIM- oder Netlock.
Branding ist keines vorhanden.
Das Note sollte in gleichwertigen Zustand sein.
Bei Interesse Nachricht an mich.
Kein Verkauf.
-
Tausche ein Samsung Galaxy S3 in weiß plus ein weißes Flipcover von Samsung gegen ein Nokia Lumia 920.
Das S3 hat kein Branding und keinen Simlock oder andere Sperren.
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.
Das Nokia sollte in ebensolchem Zustand sein.
Kein Verkauf.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Hallo,
also ich habe sowohl eine Fyve-Karte hier in München Trudering getestet.
Bei beiden bin ich telefonisch erreichbar, aber kann selber weder telefonieren, noch Mailbox abrufen (Bei Wahl der 5500 heißt es "Rufnummer nicht vergeben"), noch kann ich den Fyve Selfservice (22922) anrufen ( Ansage "Rufnummer nicht vollständig").
Daten auch nicht möglich.
Ein Kollege in Berg am Laim meldet selbiges mit seiner CallYa-Karte.
Laut Fyve-Hotline kann das evtl. noch bis morgen andauern.
Vodafone weiss noch nicht genau wo der Fehler ist.
-
Bin auf der Suche nach einem Galaxy S3 oder einem Note (1).
Das gerät sollte in einwandfreiem Zustand sein, und kein Vodafone-Branding haben.
Wer ein Gerät abzugeben hat, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht mit Preisvorstellung.
Nachrichten mit Inhalten wie "Wieviel möchtest Du bezahlen", "was bietest Du" usw. werden ignoriert.
Da ich möglichst persönliche Übergabe nutzen möchte, wäre ein Angebot aus Bayern ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Telekom soll LTE Anfang 2013 für ihre Prepaidplattform freischalten, wobei die Frage ist ob es dann auch LTE-Optionen geben wird oder ob man das LTE-Netz nur mit beschränkter Geschwindigkeit nutzen kann.
Darauf hoffe ich auch dass es Anfang 2013 soweit ist.
Angekündigt wurde es ja bereits, soviel ich mal bei Tel......de gelesen habe.
Allerdings sollten dann auch entsprechende Tarife kommen, da z.B. LTE mit Drosselung bei z.B. 500MB schwachsinnig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wenn dein Handy dauerhaft verbunden ist sollte das kaum einen Einfluss haben. Es wird ja immer die Datenmenge eine kompletten Session aufgerundet.
Wenn Du in einem empfangsschwachen Gebiet bist, bei dem evtl. die Verbindung öfters abbricht, kann die Taktung durchaus relevant sein.
-
Hoffentlich gibt's diese Zugabe auch bei der neuen 3G-Version
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wäre es wie das iPad designt, mit Aluminium, Edge2Edge Glas dann wäre der Preis wahrscheinlich höher, und jeder hätte wieder gemeckert und gesagt "dann kaufe ich mir gleich ein iPad"
...
So wäre das Gerät wahrscheinlich auch nie gekommen, weil Apple bestimmt wieder eine Geschmacksmuster-Klage eingereicht hätte
-
Ich finde Solomo sollte sich mit Vodafone unterhalten und den Tarif "So Smart" wieder bringen.
Wäre vielleicht eine Rettungsmöglichkeit.
Mich hat der Tarif damals interessiert, war aber noch an meinen alten Vertrag gebunden.