Also melde mich aus Menton. Funktioniert hervorragend mit der mobicarte im Android Tablet. Empfang ist auch sehr gut hier. Hab nix zu meckern. Die Karte hab ich doch noch aus Deutschland bei ebay.fr bei bienfaitla888 (hoff der Nutzer Name stimmt so taucht hier im Thread aber schon auf) bestellt. Ging super schnell und alles war schon erledigt. Karte rein und los ging es. Perfekt! Vielen Dank nochmal an alle.
Grüße Alex
Beiträge von goerky
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. Das macht mich alles ziemlich zuversichtlich.
Dann lasse ich es auf einen Versuch ankommen. Wenn es doch nicht funktionieren sollte ist ja auch nicht soo viel Geld kaputt gemacht.Ich werd berichten ob es geklappt hat.
-
Ich kann nicht behaupten den gesamten Thread gelesen zu haben aber ich hab viel gelesen und auch die Suchfunktion benutzt. Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz im Klaren ob die Mobicarte mit Internet Max für mich funktioniert.
Ich möchte im Frankreich Urlaub ab 25.08. mit meinem vor kurzem erstandenen Acer Iconia A511 ins Internet. Sind Android Tablets mit der Mobicarte nutzbar? Beim iPad gab es in diesem Thread einige negative Meldungen.
Wenn es generell nutzbar ist gibt es dann auch eine Möglichkeit Tarife zu buchen und die Karte aufzuladen ohne #123# bzw. ohne mit nem Sprachcomputer zu telefonieren? Denn beides dürfte ja mit dem Tablet nicht funktionieren und mein Smartphone hat Simlock. Ne Alternative wär noch die Karte in mein Nothandy (nur Telefon und SMS fähig) zu schieben um das #123# Menü zu bedienen, denn das ist ohne Simlock. Die Frage ist nur ob das geht oder ob die Tarife irgendwie ans Gerät gekoppelt sind und nicht nur an die Simkarte. Sorry kenn mich nicht aus ob solche Schweinereien bei den Mobilfunkprovidern möglich sind.
Vielen Dank schon jetzt
Alex